The Dark Night Rises: Neues Foto zeigt Anne Hathaway als Catwoman

die neue Catwoman sieht ******* aus (!!!)
Die aus Batman arkham City sieht so viel besser aus.
 
Oh oh ... ich sehe den Fanrage-Shitstorm kommen.
Meine Meinung: *shrug* Sieht doch ganz okay aus. Will lieber sehen, ob sie sich wie eine Catwoman BEWEGEN kann.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:35 Uhr ----------

die neue Catwoman sieht ******* aus (!!!)
Die aus Batman arkham City sieht so viel besser aus.

Tja dann vergleich das Comic-Arkham-City mit den eher realistisch gegründeten Dark-Knight-Filmen.
 
Zugegeben, da sieht man nicht viel aber etwas besseres hätte ich mir da schon vorstellen können als diese dünne Maske im Gesicht.

@Matthias
Na aber das Kostüm von Batman ist ja auch drin und selbst der Joker hat sein Outfit. Das von Catwomen ist ja nicht wirklich speziell, ein Overall, Mütze mit Katzenohren und Fliegerbrille. Könnte man sehr gut in ein realistisches Szenario übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, da sieht man nicht viel aber etwas besseres hätte ich mir da schon vorstellen können als diese dünne Maske im Gesicht.

@Matthias
Na aber das Kostüm von Batman ist ja auch drin und selbst der Joker hat sein Outfit. Das von Catwomen ist ja nicht wirklich speziell, ein Overall, Mütze mit Katzenohren und Fliegerbrille. Könnte man sehr gut in ein realistisches Szenario übertragen.

Batman setzt ja wirklich auf die Macht des Symbols, will theatralisch sein um den Verbrechern Angst einzujagen - quasi psychologische Kriegsführung. Dass eine Catwoman genauso denkt, das sagt doch niemand. Sie ist wahrscheinlich einfach eine Meisterdiebin und bewegt sich wohl sehr katzen-like. Reicht mir. Hätte eine Maske etc. ehrlich gesagt ein bisschen albern bei ihr gefunden.

PS: Wir sehen hier nur ein Bild auf dem Batpod. Ich will lieber ein hochauflösendes Ganzkörperbild sehen. Da kann man sich eher ein Urteil machen :)
 
die neue Catwoman sieht ******* aus (!!!)
Die aus Batman arkham City sieht so viel besser aus.

Ich finds lustig, dass viele Leute immer gleich, nur weil etwas ungewohnt aussieht, es gleich als Scheiße bezeichnen.
Ich weiß noch wie alle damals über das neue Batmobil gemeckert haben, jetzt finden es alle Klasse.
Und an das Outfit von Catwoman, wird man sich auch gewöhnen.

Das gleiche war ja auch bei Heath Ledger mit dem Joker der Fall. Da war das Gemeckere ja auch groß, dass er scheiße aussieht und das Ledger nicht in die Rolle passt. Naja man sieht ja, was bei rausgekommen ist.;)
Aber Hauptsache, immer gleich draufhauen und meckern.:D

Ich finds auch auf dem ersten Blick komisch, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran.
Man muss es einfach mal sehen, wie das ganze im Film auf einen wirken wird.
 
Tja dann vergleich das Comic-Arkham-City mit den eher realistisch gegründeten Dark-Knight-Filmen.
bei den älteren Catwoman filmen sehen die outfits auch 10x besser aus, sogar das batman outfit,
gefällt mir nicht so sehr, das aus den Comic,s bzw. aus den spiel sieht einfach besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so unmöglich ist das auch nicht, falls du die anderen catwoman filme gesehen hast ;)

Du Schelm, ich sag doch nicht, dass es nicht möglich ist :D Aber bitte vergleich The Dark Knight nicht mit dem UNGLAUBLICH GROTTIGEN Catwoman-Film mit Halle Berry oder mit Tim Burtons "Batman Returns". Das sind ganz andere Herangehensweisen.

PS: Bane trägt auch keine Mexikaner-Wrestler-Maske, weil es eben nicht zu Nolans Batman passt.
 
Ich finde es zeitgemäß, dass diese lächerlichen Ohren weg sind. Am schönsten sind aber die fetten Reifen von dem Bike! :D
 
Ich finds lustig, dass viele Leute immer gleich, nur weil etwas ungewohnt aussieht, es gleich als Scheiße bezeichnen.
Ich weiß noch wie alle damals über das neue Batmobil gemeckert haben, jetzt finden es alle Klasse.
Und an das Outfit von Catwoman, wird man sich auch gewöhnen.

Das gleiche war ja auch bei Heath Ledger mit dem Joker der Fall. Da war das Gemeckere ja auch groß, dass er scheiße aussieht und das Ledger nicht in die Rolle passt. Naja man sieht ja, was bei rausgekommen ist.;)
Aber Hauptsache, immer gleich draufhauen und meckern.:D

Ich finds auch auf dem ersten Blick komisch, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran.
Man muss es einfach mal sehen, wie das ganze im Film auf einen wirken wird.

Dem kann ich mich nur nickend anschließen. Wobei die Leute, glaube ich, als sie Heath Ledger als Joker gesehen hatten, ihn dann auch akzeptiert hatten.
 
@KingDingeLing87
Mit dem Unterschied, das man bei Heath Ledger nur Heath Ledger kannte und ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mit Maske gesehen hat. Hier sieht man ja schon das Kostüm.

@Matthias
Stimmt, eine Catwomen muss sich natürlich nicht aufführen wie Batman aber selbst Bane sieht irgendwie nach Bane aus und wie gesagt, der Joker ja auch. Da ist Catwoman die einzige die bisher abfällt. Ich warte auch noch auf eine Ganzkörperaufnahme aber grundsätzlich sollte eine so markante Person auch markant aussehen und da empfind ich das jetzige Arkham Asylum Kostüm echt als perfekt (nur ein Ausschnitt wäre im Film irre störend).
 
Diese lächerlichen ohren fand ich voll, cool das bike find ich voll von batman kopiert.
 
@KingDingeLing87
Mit dem Unterschied, das man bei Heath Ledger nur Heath Ledger kannte und ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mit Maske gesehen hat. Hier sieht man ja schon das Kostüm.

@Matthias
Stimmt, eine Catwomen muss sich natürlich nicht aufführen wie Batman aber selbst Bane sieht irgendwie nach Bane aus und wie gesagt, der Joker ja auch. Da ist Catwoman die einzige die bisher abfällt. Ich warte auch noch auf eine Ganzkörperaufnahme aber grundsätzlich sollte eine so markante Person auch markant aussehen und da empfind ich das jetzige Arkham Asylum Kostüm echt als perfekt (nur ein Ausschnitt wäre im Film irre störend).

Ob Fliegerbrille und Katzenohren reinpassen würden, wage ich zu bezweifeln, aber ist deine Ansicht. Wo ich dir aber zustimmen muss ist die Tatsache, dass man nicht wie bei Joker oder Batman sofort erkennt, was für ein Charakter es ist.
Zu Bane muss ich aber sagen: Spontan hätte ich ihn auch nicht als Bane erkannt. Er sieht schon sehr anders aus.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:56 Uhr ----------

Diese lächerlichen ohren fand ich voll, cool das bike find ich voll von batman kopiert.

Öhm ich glaube nicht, dass das kopiert ist. Es IST denke ich sein Batpod ^^ Aber diesbezüglich dürfte The Dark Knight Returns sowieso interessiert werden, da man am Drehort gleich zwei von den Camouflage-Batmobiles gesehen hat. Auf einem posierte sogar Bane selbst, was die Theorie aufwirft, ob er nicht sogar eines davon in die Finger bekommt und wir uns auf ein Batmobile-vs-Batmobile-Rennen freuen dürfen.
 
Du Schelm, ich sag doch nicht, dass es nicht möglich ist :D Aber bitte vergleich The Dark Knight nicht mit dem UNGLAUBLICH GROTTIGEN Catwoman-Film mit Halle Berry oder mit Tim Burtons "Batman Returns". Das sind ganz andere Herangehensweisen.

PS: Bane trägt auch keine Mexikaner-Wrestler-Maske, weil es eben nicht zu Nolans Batman passt.
ihhh... halle barry war echt schlecht :D
nein ich meine den catwoman vor Halle barry.
so ein outfit wäre gut http://hemator.files.wordpress.com/2011/01/catwoman_46.jpg
vll würde es sogar zum düsteren film passen.

PS.Bei Bane,s design muss ich auch motzen :motz:
 
Och ich finde das sieht okay aus.
Ich vertraue da Christopher Nolan voll und ganz, denn der Mann ist einfach genial und der Film wird es ganz sicher auch.
 
Na ja, man stelle sich so eine Fliegermontur vor wie aus dem zweiten Weltkrieg und dann schwarze Gläser davor, ich würds aufjedenfall gerne mal ansehen und danebenhalten.^^
Was Bane angeht, okay den hab ich eher verwechselt, die Wrestlermaske ist da schon bekannter.^^
 
ihhh... halle barry war echt schlecht :D
nein ich meine den catwoman vor Halle barry.
so ein outfit wäre gut http://hemator.files.wordpress.com/2011/01/catwoman_46.jpg
vll würde es sogar zum düsteren film passen.

PS.Bei Bane,s design muss ich auch motzen :motz:

Wie gesagt ... wozu die verdammte brille? :D Catwoman hat keine teuren Gadgets (Batpod dürfte NICHT ihres sein) und somit dürfte es kaum ein nachtsichtgerät sein. und warum auch ein nachtsichtgerät in dieser form bauen? Sorry, aber Batman hat einen Grund für sein Outfit, sie nicht ^^ Sie braucht diese albernen Ohren und die alberne Brille nicht.
 
Dann verdient sie den Namen "Catwoman" nicht soll sie doch, gleich das neue
batgirl sein :D
Ohne die ohren und die brille, kenne ich sie Einfach nicht (!!!)
 
Dann verdient sie den Namen "Catwoman" nicht soll sie doch, gleich das neue
batgirl sein :D
Ohne die ohren und die brille, kenne ich sie Einfach nicht (!!!)

Man bist du oberflächlich :D Du kennst noch nicht ihre Art sich zu bewegen, ihren Sinn im Film und wie sie sich sonst aufführt. Das macht doch einen Charakter aus. Nicht ne ulkige Mütze und eine Fliegerbrille. Mit Batgirl hat das nichts zu tun.

PS: Sony, warum sind deine Ausrufezeichen immer in Klammern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Bitte nicht Anne Hathaway. Da hat man ja schon wieder nichts zum Gucken. Die Auswahl ist ja genauso erschreckend wie Maggie Gyllenhaal in The Dark Knight.
 
Zurück