Hollywood: Leonardo DiCaprio stößt Johnny Depp vom Thron der bestbezahlten Schauspieler

Leo DiCaprio und Johnny Depp verdienen zu Recht viel Geld. Beides sehr gute Charakter-Darsteller. Das aber Adam Sandler an dritter Stelle steht, verwirrt mich etwas.
 
In meinen Augen der beste Schauspieler dieser Zeit.
 
was, wie soll will smith an 4. stelle liegen, wenn er seit jahren keinen film mehr im kino abgeliefert hat.
Ich kann mich nur an Hancock erinnern der jetz auch schon gut 2-3 jahre zurückliegt.
Adam Sandler würd bestimmt nicht mehr verdienen, als zB. bruce Willis, Harry potter Darsteller....
 
was, wie soll will smith an 4. stelle liegen, wenn er seit jahren keinen film mehr im kino abgeliefert hat.
Ich kann mich nur an Hancock erinnern der jetz auch schon gut 2-3 jahre zurückliegt.
Adam Sandler würd bestimmt nicht mehr verdienen, als zB. bruce Willis, Harry potter Darsteller....

Will Smith führt teilweise auch Regie, zumindest weiss ich das von einigen Filmen, wo sein Sohn mitgespielt hat.
 
Es geht nicht nur um die Anzahl der Filme sondern um den Schauspieler an sich. Johnny Depp hat allein für Fluch der Karibik 4 45Millionen Dollar bekommen. Ich habe sogar auf vielen Seiten gelesen es soll noch mehr sein. Adam Sandler kann sich in Hollywood ebenso alles erlauben da seine Filme sich verkaufen wie warme Semmeln.
Und Leonardo di Caprio hat spätestens seit Gangs of New York nurnoch meisterhafte Auftritte hingelegt. Für alle Filme davor kann ich nicht sprechen da ich außer Titanic keinen gesehn habe.
 
Genau deswegen bin ich froh, dass es Streaming-Seiten im Internet gibt. :uff:
 
adam sandler soweit vorne? der hat in meinen augen null talent an schauspielerrei, er ist ein ei aus der comedy branche & hat in den busnisse eigentlich nix verloren.
jeden film den ich kenne wo adam mitspielt spielt er ein idiot & es ist keine große leistung einen idioten zu spielen.

johnny ist dagegen ein ganz anderes kaliber, guck fluch derf karibik, guck sleepy hollow, guck edward mit den scherenhänden, guck fear & loadthin in las vegas. in jeden film spielt er eine andere persönlichkeit & das ist für mich ganz großes kino!! :D
 
Das Adam Sandler so gut verdient, hätte ich echt nicht gedacht.
Naja, Leo hat es verdient.
Er ist echt zu einer meiner lieblings Schauspielern geworden.
Alle seine letzten Filme, waren einfach sehr sehenswert.
Mein Gott, kaum zu glauben, wie sehr ich ihn damals nicht mochte.^^
 
Zurück