From Dust: Ubisofts ungewöhnlicher Download-Titel stellt neuen Verkaufsrekord auf

hmm hört sich echt interessant an werd ich auf jedenfall mal im auge behalten^^
 
Auf das Spiel warte ich seit den überzeugenden Reviews auf diversen Seiten auch. Ist seit langem mal wieder ein UbiSoft Titel, den ich mir zulege. Hoffentlich ohne diesen dämlichen Kopierschutz...
 
Und deshalb veröffentlichen Third Parties ihre Download-Titel zeitlich exklusiv in einer der Microsoft-Promotions.
 
Ich werds mir auxch irgendwie zulegen das hab ich mir vorgenommen. Allein weil es mich an ein Game von früher erinnert. Mal schauen wann ich es mir zu leg. Aber cool das es so einschlägt. Von den Zahlen her .
 
Mich interessiert das Spiel auch sehr und das es so oft geladen wurde, zeigt das es ja ganz gut sein muss. Ich bin auch schon gespannt darauf.
 
Ich finds sehr erfreulich, dass es so gut ankommt und es sich auch gut verkauft.
Ich bin auch sehr interessiert an dem Spiel.
Ich spiele aufjedenfall mit dem Gedanken, es mir mal zu laden.
 
Zurück