Torchlight 2: Größe des Action-Rollenspiels sorgt für Probleme mit Xbox Live

wie wär es mit ner cd variante für 30EUR plus ersten teil zum freizocken???immer diese live games... ich will was inner hand halten für mein sauer verdientes geld...
 
das doppelte bezahlen, nur für das bischen plastik und na cd?
tZZZ
 
Für die einen nur ein stück Plastik und eine CD, für andere hat ein Spiel dadurch erst seine Seele ;)

Hab zwar einige Downloadgames, aber richtige Werte haben die für mich eigentlich nicht.
 
Maan ich hasse es!!! Bringt doch einfach alle Games auf CD/DvD oder was weis ich raus!!! Scheiß drauf ob´s für die Produktion teurer wird. Die meisten Gamer(-innen) wollen ne Plastikscheibe haben mit Hülle wo das Game drauf zu sehen ist. Rafft das doch mal!!! Manche kaufen sich Spiele einfach so und zocken sie erst viel später. Solang haben sie die im Schrank und als Download lässt sich das beschissen weglagern. Ist einfach so.
 
Für die einen nur ein stück Plastik und eine CD, für andere hat ein Spiel dadurch erst seine Seele ;)

Hab zwar einige Downloadgames, aber richtige Werte haben die für mich eigentlich nicht.

Klar, ist halt nur ein Datenberg ohne irgendwas an das er hängen würde. Ich hoffe ein Grim Dawn wird daher auch einen Boxrelease bekommen, dafür würde ich auch bereitwillig noch mal in die Tasche greifen. Wie Bücher, wie Musik oder Filme, ist es der Datenträger der viel von der Magie ausmacht. Sei es ein Interpret mit seiner Bühnenshow, der Einband oder die Verpackung. Wir sind eben Menschen, es ist normal etwas in der Hand haben zu wollen, schließlich wollen wir ja nicht seelisch verkrüppeln. Ich hoffe die Indie-Industrie wird noch viel stärker werden, damit noch viel mehr Spiele letztendlich im Handel landen und damit an Wert zulegen.
 
Sie mussten Teil 1 verändern damit es auf XBL veröffentlicht werden kann??? Erstens ist das Limit bei 2 GB (sogar die PC-Version war kleiner ) und zweitens war es wohl kaum nötig es auf 200MB zu stauchen.Also das Argument zieht nicht.Eine Retail würde mir allerdings eh mehr zusagen.
 
binn nun mal auch irgendwie sammler und brauch ne hülle wo ne scheibe drin ist... noch nen tipp für die entwickler der zukunft bringt doch ce`s auch als download raus mit pdf artbook und so, gibt bestimmt so hirnnies die für son datenhaufen auch 90EUR locker machen... ;) ps:viel spaß wenn mal eure festplatte den geist aufgibt(soll durchaus vorkommen) dann wars das mit den schönen tollen live games...
 
Das wäre natürlich nicht gut, wenn das ganze für Xbox Live angepasst werden muss.
Wenn dadurch Dinge im Spiel entfallen, ist das natürlich ärgerlich.
Also bleibt ja nur ne Retail Version, wenn man den Fans, auf der 360, dass volle Spielvergnügen bieten will.
 
Zurück