Pro Evolution Soccer 2012: Verbessertes Zweikampfverhalten in neuem Gameplay-Video demonstriert

Sorry Konami. Ohne die kompletten Lizenzen kommt mir sowieso nur Fifa in's Haus. Und aus noch vielen anderen Gründen...
 
sorry fifa, ohne die champions league & europa league lizenz kommt mir sowieso nur pes in haus; den rest kann man ja modden...
 
Was habt ihr mit den lizenzen? Die sind doch völlig nebensächlich. Fifa und PES werden ausschließlich im multiplayer gezockt. Ist doch völlig egal welchen namen das männchen trägt, mit dem ich mein gegenüber in grund und boden spiele.
Gameplay! Gameplay! Gameplay!
 
Was habt ihr mit den lizenzen? Die sind doch völlig nebensächlich. Fifa und PES werden ausschließlich im multiplayer gezockt. Ist doch völlig egal welchen namen das männchen trägt, mit dem ich mein gegenüber in grund und boden spiele.
Gameplay! Gameplay! Gameplay!

So siehts aus:hoch:.
Online werden sowieso immer die selben 8-10 Mannschaften genommen und das ist mir 10x lieber wie immer und immer wieder das gleiche Gameplay und stänidig sich extrem gleichende Tore.

PES zum Release und Fifa gebraucht, wie jedes Jahr.
 
Zurück