Resident Evil 6: Official PlayStation Magazine prophezeit Release für 2012

hoffentlich kehrt RE6 zu mehr Horror zurück, und weniger Action einlagen
 
das ist zu schnell. ich kann mich noch an resi 2 erinnern (mann hat das lange gedauert nachdem es offiziel angekündigt wurde). resi 6 kommt bestimmt frühestens 2013. die werden glaube ich noch resi revelations beobachten wie die spieler das spiel aufnehmen, und teil 6 dementsprechend entwickeln.
 
Schätze mal, die brauchen dringend wieder ein Erfolgsgame... fürchte nun, das RE 6 wieder ein unfertiger Schnellschuss wird. :-(
 
hoffentlich kehrt RE6 zu mehr Horror zurück, und weniger Action einlagen

- Laut meiner Info soll es zu den alten Wurzel zurückkehren, siehe Info in meinen PLAYSTATION NETWORK. Club. :)

das ist zu schnell. ich kann mich noch an resi 2 erinnern (mann hat das lange gedauert nachdem es offiziel angekündigt wurde). resi 6 kommt bestimmt frühestens 2013. die werden glaube ich noch resi revelations beobachten wie die spieler das spiel aufnehmen, und teil 6 dementsprechend entwickeln.

- Zu schnell??? find es ist eganu richtig den RE ORC ist garnicht RE nur ein weitere billig shooter, ich hoffe ich iree mich da aber die Videos sind eindeutig....

Schätze mal, die brauchen dringend wieder ein Erfolgsgame... fürchte nun, das RE 6 wieder ein unfertiger Schnellschuss wird. :-(

- Ich hoffe nicht den dan wäre Resident Evil echt nur noch ein flopp game. :(
Doch Capcom hat es sich selbst zu zuschreiben..... erst schlachten die es mit RE 5 mit mehr Action und kaum Horror, man hätte ich zwei sachen in einem machen können somit wüäre für Action Fans und Horror Fans was da.....

Resident Evil Operation Raccoon City sieht mir nur nach einem baller orgie ohne sinn aus. Und die Nindento RE Games ist nur ein witz.... :runter:
 
RE 4 = März 2005
RE 5 = März 2009
RE 6 = März 2013 ???

Ich tippe eher auf 2013.
 
RE 4 = März 2005
RE 5 = März 2009
RE 6 = März 2013 ???

Ich tippe eher auf 2013.

- Ich rechne zwar auch mit 2013 (was mir eigendlich auch lieber ist, weil 2012 kommen übeslt viele kracher...) aber ich denke mal es könnte auch 2012 werden. Und sollten die Infos stimmen un RE 6 wirklich zu den alten Wurzelen zurückkehren freue ich mich umso mehr. :nice:
 
Ich hoffe nur das es wieder Horror mit Rätseln wird und nicht ein Aktion Spiel a la RE5. RE5 ist das einzige RE Spiel wo ich den Kauf bereut habe…
 
Sollte es wirklich Back to the Roots gehen, bin ich wieder Feuer und Flamme für Resident Evil.:hoch:
 
2012 ? Ja ne is klar. Der Abstand zwischen Teil Vier und fünf betrugen ganze 5 Jahre. Unwahrscheinlich das es kommt
 
2012 ? Ja ne is klar. Der Abstand zwischen Teil Vier und fünf betrugen ganze 5 Jahre. Unwahrscheinlich das es kommt

Und warum ist es Unwahrscheinlich? woher willst wissen wann Capcom mit den arbeiten zu Resident Evil 6 begonnen hat? ich mein ich weis es ja auch nicht aber so Entwickler planen so Projeket mehrere jahre so viel ist sicher.
 
Eine Ankündigung in diesem Jahr und ne Veröffentlichung im nächsten, wäre schon ne nette Sache.
 
2012? Wäre ne feine Sache!! Aber lieber warte ich ein wenig länger und der neue Teil wird Hammer, als wie wenn sie die sache überstürzen würden.
 
Solange Resident Evil ein "Action" Game bleibt, können die sich den 6. Teil sonst wo hin schieben.
Da ist mir das völlig egal ob das in zwei, drei Jahren oder schon morgen rauskommt.
Capcom ist scheisse. (geworden)
 
Und warum ist es Unwahrscheinlich? woher willst wissen wann Capcom mit den arbeiten zu Resident Evil 6 begonnen hat? ich mein ich weis es ja auch nicht aber so Entwickler planen so Projeket mehrere jahre so viel ist sicher.

100 % weiß ich jetzt nicht, aber wir reden hier über Resident Evil. Abgesehen vom PSone Ablegern, waren die anderen Teile weit auseinander. Und bei diesem Anspruch bei den Fans, muss man halt planen und das dauert
 
Hmm hört sich an als ob es back to the roots geht.:D
Ich fand residnet evil 4 und 5 zwar am besten aber ich hätte denoch wieder sehr gerne ein Horrorspiel.
Der Kommentar von Killing spree ist dumm.
warum sollte es wieder 4 Jahre dauern nur weil Teil 5 4 Jahre lang gebraucht hat?
Nur weil ein teil vorher lange netwickelt wird heißt es nicht dass es der nächste auch tut.
Ich glaube wir alle sind uns einig dass wenn zbs. Duke Nukem 5 kommen sollte dass dieser bestimt höchstens 3 Jahre brauchen wird und nicht erneut 14.:D
wobei bei gearbox.
borderlands 2 kommt erst 2013 und Aliens colonial marines is schon seit 2006 angekündigt...
 
100 % weiß ich jetzt nicht, aber wir reden hier über Resident Evil. Abgesehen vom PSone Ablegern, waren die anderen Teile weit auseinander. Und bei diesem Anspruch bei den Fans, muss man halt planen und das dauert

Tz wer weis das scon zu 100% endweden labbert das Magazin, was ich mir aber schwer vorstellen kann.... je nach dem was für ein klatsch blatt das ist.
Aber warte wir ab wo ich mir zu 100% sicher bin ist das wir auf der Tokio Games Show mehr erfahren werden.:)
 
Zurück