Hacks, Bots, Scripts: Warum Cheater cheaten - Unsere große Cheater-Reportage

Wenn es dem Mathias darum geht zu sehen wie toll er doch das Spiel ändern kann, dann kann er das doch einfach im Singleplayer machen. Damit würde er niemanden den Spielspaß im Multiplayer nehmen.
Und so ein sinnloses Argument "weil das Spiel schlecht ist, cheate ich" har har har
 
In dem Game Wolfenstein (PS3) sind ja auch Cheats mit eingebaut,die nach einmaligen durchspielen freigeschaltet werden können.Schön und gut wenn man die offline nützt für seine zwecke.
Die Drecksäcke im MP allerdings sind rote Tücher für mich.Hab mit der Killcam mal so einen bei COD:WoW verfolgt,durch Wände meist mit einem Schuß zum erfolg.Erbärmlicher Wicht.Für mich ein grund,sofort vom Server zu gehen.
 
Als ich das erste mal Cod:Black Ops, bei nen kumpel gezockt habe, hab ich das selbe erlebt....
Ich bin gespawnt, renne los, denk mir da geh ich in deckung TOT - Killcam gesehen.
er steht hinter den Haus, und schießt einfach nur von "kopf zu kopf" sein visier springt einfach...
natürlich gleich weggelegt und ihn gesagt das COD mist ist :D, wobei ich auch bei BFBC2 schon einige Cheater gesehen habe..

Schlimmer ist es bei spielen wie Combat Arms..
spawnen und geben sofort jeden headshot - seit jahren schaffen sie es nicht nen ordentlichen hackshield zu haben. Dafür haben sie dieses "Elite" system, das der lobbyleiter Leute kicken kann.
Hast du einmal glück, und headshottest gleich 3 hinterienander hast du sofort nen kick, und bekommst keine Punkte, habe lange Combat Arms gezockt, und 2/3 accounts wurden mir gebannt, weil ich angeblich "hacke"....
Daraufhin habe ich immerwieder videos meines Gameplays geschickt, und nix passiert..
Keine Reaktionen, entbannen kann man vergessen...
 
Eines der Probleme durch die vielen Cheater ist auch die sinkende Frustrationstoleranz von Nicht-Cheatern. Es fällt immer leichter einen Gegner, der einfach nur besser ist, als Cheater zu brandmarken und von einem (privaten) Server zu bannen.
Und wenn Herr K so gerne an Spielen rumspielt, soll er doch einfach mal einen eigenen richtig guten Shooter programmieren, am besten so gut, dass niemand Grund hat zu cheaten...
 
Genau aus diesen Grund spiele ich mit ein paar Kumpels nur noch auf unseren Server (COD 4) da haben wir die möglichkeit die Leute zu kiken oder bannen .

Trotz ich oft verlier, habe ich immer noch viel spass an COD4 aber eben nur weil es hier die Möglichkeit gibt ohne Cheater zu zoggen
LG oetti

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:03 Uhr ----------

Wenn es dem Mathias darum geht zu sehen wie toll er doch das Spiel ändern kann, dann kann er das doch einfach im Singleplayer machen. Damit würde er niemanden den Spielspaß im Multiplayer nehmen.
Und so ein sinnloses Argument "weil das Spiel schlecht ist, cheate ich" har har har

Nicht das Spiel ist schlecht sondern der Spieler der Cheatet .
Denn wenn er ohne spielen würde dann gäbe es Punkte wie 3 zu18 und nicht 25 zu 4 jedoch dann fangen solche Spieler an zu weinen :motz:
 
hmm was ist mit diesen bots ?
http://www.youtube.com/watch?v=j5gPW04Uw5o&feature=related
 
Cheater sind einfach nur Abschaum und meistens auch ohne jegliche soziale Kompetenz.
Bin echt angewidert von solchen Leuten.
 
bei mw2 ist das wieder ganz schlimm fast nur prestige 11 und aimbot es macht keinen spass mehr und da ich nicht ganz so der fan vom Black ops multiplayer bin bleibt mir nichts anders übrig als zombie zu zocken .
 
die erbärmlichsten cheater überhaupt sind die cheater in fußballspielen!
wie tief kann man nur sinken um in einem fußballspiel zu cheaten?
 
das was cheatern spass macht ist das man die macht hat und nicht das man keine zeit hat. er labert doch nur um das thema herum, das er anderen den spielspass gerne verderben möchte und das er eine person ist die sich an dem noch erfreut aus keinem anderen grund machen das cheater. endweder hat man skill oder einen cheat. matthias k. sollte erstmal schauen wo der unterschied zwischen cheats und hacks liegen, traurig das ich das als botter sagen muss aber das ist doch nur eine person die sich profilieren möchte aber nicht mal versteht warum er cheatet ^^

seine aussagen waren doch nur reines bla bla aber auf den punkt kommt er nicht. cheater haben gerne dich kontrolle welche sie im game meinen zu haben. haaaaallllloooo das ist ein computerspiel ^^ auch wenn man sich freut das sich andere aufregen zeigt das eher das man ein menschlich/zwischenmenschliches problem hat. ich freu mich nicht wenn sich andere aufregen oder andere leiden haben und sowas wird als ansprechpatner von pcgames genommen freu freu
 
Während ich Cheats im Singleplayer-Modus von Games völlig legitim finde, ist es bei Online-Spielen inzwischen sogar einer der Gründe warum ich kaum mehr Online-Multiplayerfunktionen nutze heutzutage... Man trifft auf zu viele Kiddies...
 
Im Singelplayer cheate ich auch gerne, vor allem bei der GTA Serie. Diese Cheats sind jedoch nur just for fun. Wer allerdings im MP cheatet, ist einfach ein Ar***. Sollte man sofort bannen.:hoch:
 
Also in First Person Shooter wenn die Leute cheaten ( Aimbot, Wallhack, ...) glaub ich einfach das sie cheaten müssen, weil sie psychisch nich drauf klar kommen das sie so schlecht sind.
 
eigentlich bemitleidenswert. im grunde leiden cheater (online) quasi an einer form der behinderung. durch ihre verzerrte form der wahrnehmung verstehen sie einfach nicht was es bedeutet, sich einen sieg zu erarbeiten und daraus stolz und freude zu empfinden. ihnen entgeht offenbar daß es rein gar nichts bedeutet auf diese art ein 'guter' spieler zu sein. traurig daß es menschen gibt die keinerlei ehrgeiz haben. und das in kombination damit, anderen den spaß (aus gemeinheit) verderben zu wollen, rundet das bild dann ab.

ansonsen pflichte ich user snow2121 bei seiner aussage bei
 
also ich habe bisher nur in singleplayer gechatet und zwar nur zum spaß.
außer einmal da kam ich in dead space einfach nicht weiter!
aber im online zu cheaten ja das ist ne sauerei.XD
 
Man muss sich ja wundern, wie ein solcher Vollidiot es schafft, selber Hacks zu schreiben.
 
Hab mir jetzt den Report gelesen udn verstehe es immernoch nicht warum man cheatet in Online-Games. Klar hab ich mal Offline gecheatet um bisschen rumzublödeln oder wenn icha bsolut nicht weiter kam aber online? Wo ist dann das Wettkampfgefühl?
 
wenn man ihn freundlich und sachlich bittet geht er vom server? wers glaubt....
 
Cheats im Singleplayer sind in Ordnung , aber im Multiplayer geht das gar nicht...
überhaupt habe ich nur im Singleplayer von Spielen wie GTA oder AoE gecheatet
(aber nur weil die Cheats einfach saulustig sind, zB. bigdaddy in AoE)
 
Zurück