Die Rambo Trilogie kommt ungeschnitten in Deutschland - Leser-News von The Showstopper

Seit 2008 ist Rambo keine Trilogie sonder eine Quadrilogie. Wie schauts mit dem 4. Teil aus? Ist der auch mit drinne?
 
Außer in Rambo 2 und 4 wurde sowieso nicht viel Geschnitten.
Außer eine 6Sekunden Wildschweinszene im 1. Teil und ein erschossener Soldat der vom Pferd fiel im 3. Teil.
 
Weiß einer von euch ob man den Namen umstellen kann ich hab nämlich keine Ahnung warum mein Nachname falsch geschrieben ist? Hab überprüft ob ich ihn falsch geschrieben habe aber in meinen Persönlichen Daten ist dieser richtig geschrieben.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:35 Uhr ----------

Außer in Rambo 2 und 4 wurde sowieso nicht viel Geschnitten.
Außer eine 6Sekunden Wildschweinszene im 1. Teil und ein erschossener Soldat der vom Pferd fiel im 3. Teil.

Ich verweise dich auf die Seite schnittberichte.com und siehe da in Teil 3 wurder allerhand geschnitten. :rolleyes:
 
Da es leider mit den Bildern nicht klappte hier der Link zum Steelbook auf Amazon. http://www.amazon.de/Rambo-Trilogy-Steel-Collection-Uncut/dp/B00516WOYS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312713785&sr=8-4
 
Hab die Trilogie schon seit Jahren auf DVD, brauch ich also nicht mehr.
 
des wurde aber auch endlich zeit. Aber ich bleibe bei meinen Blurays aus österreich :-)
 
Zurück