Fable - The Journey: Laut Peter Molyneux zugänglicher, aber nicht leichter

"nicht leichter" im vergleich zu den vorgängern bedeutet so viel wie: das spiel ist immernoch viel zu leicht :D
 
"nicht leichter" im vergleich zu den vorgängern bedeutet so viel wie: das spiel ist immernoch viel zu leicht :D
Ich habe nur Fable 1 auf dem PC gespielt und fand es viel zu leicht. Ist der 3. Teil den tatsächlich so einfach zu knacken, wie es sich hier anhört?
 
Fable ist stellenweise so leicht, dass einen nur die Story am aufhören hindert. Die ist aber bisher immer ganz nett gewesen. Molyneux möchte die Spieler nicht quälen, sondern unterhalten. Wenn man eine echte Herausforderung sucht, gibt's genug schwere Spiele.
 
egal wie er es sich schön redet, mir kommt kein weiteres fable mehr ins haus. nach der enttäuschung von part 3 hab ich echt keine lust mehr drauf
 
Lol, Fable 3 war schon so leicht das es jeder in Halbschlaf ohne die geringsten Probleme durchzocken kann... noch leichter und es ist ein Quicktime event. :D
 
Ich habe nur Fable 1 auf dem PC gespielt und fand es viel zu leicht. Ist der 3. Teil den tatsächlich so einfach zu knacken, wie es sich hier anhört?

Fable 1 war ja noch einigermaßen anspruchsvoll ^^ Glaub mir, die anderen Teile sind ungefähr 10mal leichter ...

Zum Thema: Mit Teil 3 hat sich Herr Molyneux selbst bei mir - ich war echt absolut treuer und blinder Fan - ins Aus geschossen. Jetzt wird Fable nur noch nach mehreren Review-Artikeln und auf jeden Fall nicht zum Start-Preis gekauft.
 
Zum Thema: Mit Teil 3 hat sich Herr Molyneux selbst bei mir - ich war echt absolut treuer und blinder Fan - ins Aus geschossen. Jetzt wird Fable nur noch nach mehreren Review-Artikeln und auf jeden Fall nicht zum Start-Preis gekauft.
Ich bin auch ein ziemlicher Fan von Fable (und Molyneux) und habe alle Teile gespielt. Teil 3 hat mir davon sogar am besten gefallen! Das Management als König fand ich ziemlich genial. Klar, es hatte Schwächen, alle Häuser manuell zu warten usw. Aber man musste aufpassen, dass z.B. am Schluß nicht alle betrunken durch die Gegend liefen u.ä. In dieser Hinsicht fand ich es toll, dass das Spiel nochmal richtig anzog, nachdem man dachte, jetzt ist Schluß. Das gab's so bisher auch noch nicht.
 
Wenn es denn Schwierigkeitsgrad von Fable 1 und 2 haben soll, ist es aber immernoch viel zu einfach, finde ich.
 
Zurück