The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neues Video von der QuakeCon zeigt 40 Minuten lang Gameplay-Szenen

Zur Zeit hadere ich ja noch damit, welche Version ich mir zulegen werde... Aber so ein Video ist ja auf jeden Fall interessant :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der hype ist bei mir net mehr so groß ^^ wird glaub ich auch erst nächstes jahr gekauft wenn's i-wo schon 10€ billilger ist, weil über weihnachten ich kaum zeit habe sowas zu zocken; sage nur koch beruf :D
 
Durchaus alles bekannte Szenen, aber dennoch immer wieder schön anzusehen ;)
 
Woohhhhh yeahhhh, wenn ich auf der quake-con wäre hätte ich auch so die ganze
zeit geschriehen :D
 
Alter, schon wo Todd Howard das Hauptmenü mit der epischen Musik zeigt, habe ich absolute Gänsehaut bekommen! Skyrim wird das Spiel des Jahres und das RPG des Jahrzehnts! Wenn es auf Rollenspiele ankommt, dann ist Bethesda das die Firma, die man im Auge behalten soll, fantastische Szenen, die ich da gesehen habe!
 
Wo bitte war das denn wunderschöne Grafik? Klar siehst gut aus, ist aber meilenweit hinter der eines Geras, eines Uncharted , eines Crysis ................ (bereits erschienene Titel :ugly: )

Btw, das Vid ist nichtmehr verfügbar. Tolle Quelle. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte war das denn wunderschöne Grafik? Klar siehst gut aus, ist aber meilenweit hinter der eines Geras, eines Uncharted , eines Crysis ................ (bereits erschienene Titel :ugly: )

Wie alt bist du gleich nochmal? Du bist dir schon im Klaren, dass Skyrim eine gigantische, offene Welt darstellen muss, während es bei Uncharted nur kleine Level sind? Wo Uncharted mal ein bisschen offener wurde, sah die Grafik gleich wesentlich schlechter aus.

uncharted-2-train9-1255562823.jpg


Und da hat Skyrim ja wohl die Nase meilenweit vorn.
 
@ Mont4n4

So siehts aus! Man kann die Grafik von "Skyrim" nicht mit Spielen wie "Uncharted", Crysis", "God of War" usw vergleichen. Das Spiel sieht einfach klasse aus und Atmosphärisch wird es mit sicherheit auch wieder 1A !

Also Ich freue mich tierisch aufs Spiel!



Cheers
 
Hell ya, Fans unter sich. Warum kann man das nicht vergleichen? Es ist Alles nur ein stück software .. btw habe ich nie behauptet das es mistig ausschaut. nur das es nicht mit einem Gears of war mithalten kann, egal ob openworld oder nicht.

und mont4n4: Standbild Ftw.
 
der typ auf dem 5. bild erinnert mich i-wie an captian barbossa aus fluch der karibik :D
 
Das Standbild war ja ein geiler Beweis, bei der Szene kriegt man das kaum mit :runter:
Aber Fakt ist, du hast mit dem was du sagtest, Mont4n4, vollkommen recht.
Aber ich kann mich noch erinnern, als du es mit GTA4 und Crysis gemacht hast und ich sagte, dass man in GTA4 viel mehr auf einmal berechnen muss als in Crysis ( ob das stimmt, weiß ich selber nicht, ich vermute es mal aufgrund des open world szenarios ) und du daraufhin sagtest, dass es egal sei, weil in Crysis zich viel Polygone auf kleinsten Raum berechnet werden. Ergo sieht Crysis besser aus als GTA4 und U2 besser als Skyrim. NAJA WURSCHT!!! :)

Skyrim macht einfach nur riesen Laune und es ist jetzt schon mein Lieblingsspiel, obwohl es noch gar nicht erschienen ist :D...
 
Zurück