Street Fighter X Mortal Kombat: Passt laut Yoshinori Ono von Capcom nicht zusammen

Kann ich verstehe das ihm das nicht passne wirde wenn Ryu & Co da von den MK Leute durch genommen werden.
 
Was nicht passt wird passend gemacht.:D
Ne Spaß bei Seite, ich finde auch das Street Fighter und Tekken nicht zusammen passen.
 
Da kann ich mich nur anschließen, obwohl ich es schon interessant finden würde, welche Brutality-Moves die einzelnen Charaktere hätten.
 
würde ich nicht wollen, da bin ich Yoshinori Ono´s Meinung. Ich weiß, DC Universe vs Mortal Kombat ist auch nichts anderes und mal davon abgesehen, dass ich DC (wie auch Marvel) mag. Aber das Crossover gefiel mir nie und denn noch SF x MK ? Nein danke, könnte ja denn genauso Kinderspiel X FSK18 heissen (ironie). Vorallem die Mortal Kombat Charaktere mit der niedlichen SF Grafik, da muss ich schon lachen... schlagt Euch den Wunsch nur aus dem Kopf, denn würde ich wohl eher Tekken X MK bevorzugen...
 
Zurück