Trackmania 2: Canyon - Neuer Gameplay-Trailer aus der Beta veröffentlicht

also für 20€ werd ichs mir mal aufjedenfall holen, wenns auf x box rauskommt kostets mal wieder 60.
sone abzocke
 
Heilige Sche*** ist der Typ der da fährt ein Freak!
Das kann kein Mensch sein :-)
Das spiel sieht gut aus und ich werde es mir vielleicht kaufen.
 
Bin ich der einzige, der findet, dass das total inszeniert aussieht? Ich meine, das Auto fährt wie auf Schienen gezogen ohne die typisch hektischen Lenkmanöver oder Korrekturen. Bei dem Streckenverlauf (der irgendwie nicht mal nen Sinn ergeben hat) sieht das ziemlich unecht aus.
 
Also ich hab mir ja damals Trackmania Sunrise gekauft und mich dann später der Gratisversion von Nations Forever gewidmet. Obwohl es ein Arcarde-Rennspiel ist, hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht und vor allem so einiges an Geschick gefordert. Ich freue mich sehr auf Canyon - und für das Geld kann man eigentlich eh nicht viel falsch machen. Ich bin gespannt. ^^
 
Bin ich der einzige, der findet, dass das total inszeniert aussieht? Ich meine, das Auto fährt wie auf Schienen gezogen ohne die typisch hektischen Lenkmanöver oder Korrekturen. Bei dem Streckenverlauf (der irgendwie nicht mal nen Sinn ergeben hat) sieht das ziemlich unecht aus.

Ich persönlich finde den Streckenverlauf gar nicht so schlecht. Doch auch ich kann mir kaum vorstellen, das jemand so gut und ohne einen Fehler fährt. Vielleicht gibt es in dem Spiel aber auch eine (extreme) Lenkhilfe, die das Auto in schwierigen Kurven sicher in der Spur hält (oder so ne art "Drifthilfe").
 
Seid ihr euch da sicher? Derartige Hilfen gab es bei den Vorgängern ja auch nicht. Warum also sollte man das jetzt einführen? Man brauchte schon immer Skill, um Trackmania richtig spielen zu können. Nur wer perfekt und ohne Fehler fährt, hat die Chance auf einen Sieg - zumindest online. Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird.
 
Ich mochte trackmania nie....und das wird sich auch nicht ändern.
 
Seid ihr euch da sicher? Derartige Hilfen gab es bei den Vorgängern ja auch nicht. Warum also sollte man das jetzt einführen? Man brauchte schon immer Skill, um Trackmania richtig spielen zu können. Nur wer perfekt und ohne Fehler fährt, hat die Chance auf einen Sieg - zumindest online. Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird.
Ja da gebe ich dir Recht, aber so wie der da in dem Video fährt hat er schon etwas mehr als einfach nur Skill :-)
Ich glaube nicht das in dem Video ein Mensch fährt, sondern eher ein Computer.
Ich habe auch schon das ein oder andere Online Rennen in Tm gewonnen, aber so zu fahren wie der wäre wahrscheinlich unmöglich für mich.
Naja abwarten bis das Game da ist, dann sind wir schlauer.
 
Zurück