Willkommen im Team: Unser neuer Trainee Linus stellt sich vor

Hey Linus!!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei deinem Praktikum, auf dass du uns viele schöne und interessante Beiträge bescherst.
 
Hallo Linus,

ich hoff du wirst eine schöne Zeit bei der GA haben!
Vielleicht schaffst du es auch in den Podcast :-)
 
Linus sieht aus wie ein spaßiger Kollege, der kommt bestimmt mal mit in den Podcast! :D

Und wir hatten's zwar schon persönlich, aber willkommen im Team auch an dieser Stelle ;)
 
Hallo Linus!

Witziger Name übrigens! Der Witz mit der Schmusedecke kommt Dir bestimmt zu den Ohren raus... :D
Viel Spaß hier mit der besten Community der Welt!
 
Ein großes Danke, dass ich sowohl vom Team als auch von der Community so herzlich aufgenommen werde. Und ich hoffe doch schwer, dass ich mal in einem Podcast auftauche, aber ich gehe mal stark von aus ;)
Ich bin ja schon eine Woche hier und bisher rundum zufrieden :)

Liebe Grüße =)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:18 Uhr ----------

Hallo Linus!

Witziger Name übrigens! Der Witz mit der Schmusedecke kommt Dir bestimmt zu den Ohren raus... :D
Viel Spaß hier mit der besten Community der Welt!

Haha, naja, wie mans nimmt, in der Redaktion ist (komischerweise) bisher noch keiner drauf gekommen :D
Aber ja, doch, ich glaube keiner meiner Lehrer konnte widerstehen, die Schmusedecke wenigstens einmal zu erwähnen ...
Ganz davon abgesehen gibt es nurnoch sehr wenige in meiner Altersgruppe, denen Charlie Brown noch eine Name ist!
Eine Tragödie, wenn du mich fragst!

Trotzdem Danke ;)
Den werde ich mit Sicherheit haben! :)
 
Oh ein neuer. Na denn. Herzlich wilkommen bei der GA-Community. bin mal gespannt was man von dir so lesen darf.
 
Herzlich wilkommen Linus. Hoffe du hast ne schöne zeit hier. Was hast du aktuell für Konsolen?
Freu mich schon dich im Podcast mal zu hören ;)
 
Auch an Euch nochmal ein Danke, für das herzliche Hallo!


Herzlich wilkommen Linus. Hoffe du hast ne schöne zeit hier. Was hast du aktuell für Konsolen?
Freu mich schon dich im Podcast mal zu hören ;)

Hallo MW, als stetiger Besucher unserer Site habe ich deinen Namen selbstverständlich schon des öfteren gelesen,
freut mich, von so einem treuen und aktiven Mitglied zu hören. ;)
Zu deiner Frage: Ich habe mir erst letzten Freitag eeendlich eine PS3 gekauft! Beziehungsweise bestellt, sie ist noch unterwegs. :(
Ich hatte letztes Jahr die Wahl zwischen einem High-End-PC und einer Next-Gen-Konsole, hab mich dann tatsächlich für den PC entschieden. Aber so langsam konnte ich den Anblick meiner alten PS2 nicht mehr ertragen und jetzt musste einfach mal was neues her. ^^
Dafür konnte ich aber bei Freunden schon eine Menge Erfahrung mit der Xbox 360 machen, bin also quasi was Konsole und PC betrifft multi-kulti. :D

Liebe Grüße^^

Ach und ich bin mindestens genauso gespannt wie du, mich im Podcast zu hören :hoch:
 
Herzlichen willkommen, Linus!

Schade, dass der GenX schon auf die Decke gekommen ist... Dann frage ich mal was anderes:

Spielst du auch mobil auf Handy, Smartphone, Handheld oder was ganz anderem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frage ich mal was anderes:

Spielst du auch mobil auf Handy, Smartphone, Handheld oder was ganz anderem?


Also ich besitze einen Nintendo DS ja, aber der wird wirklich nur sehr selten genutzt, und schon gar nicht außerhalb der Wohnung (irgendwie nicht Sinn der Sache, ich weiß =D). Der kommt nur zum Einsatz, wenn mal wieder ein neues Pokémon vor der Tür steht (Ja, ich spiele ab und zu noch Pokémon :D) oder mal meine Geschwister zu Besuch sind, für eine kleine Runde Super-Mario-Irgendwas, wobei das auch mehr und mehr abgenommen hat, wie man meinem Text vielleicht entnehmen kann. :D

Ansonsten hab ich ein HTC Desire und einen iPod-Touch. Damit hab ich zwar einige Möglichkeiten zum Spielen, aber irgendwie hab ich beide Geräte dann doch auf ihre Hauptmerkmale reduziert: Telefonieren, Surfen und Musik hören^^
Ich weiß nicht, irgendwie bin ich nicht der Spieler der unterwegs, abgesehen von Musik, noch großartig Unterhaltung brauche. Ich hab zwar einige Mini-Games (zum Beispiel Angry Birds fürs HTC, weils einfach im Android-Market nichts kostet, aber im App-Store schon oO), die ich auch öfters als Lückenfüller nutze, aber sonst sitze ich dann doch meistens lieber zu Hause, wenn ich "vernünftig" zocken will.

Ich hoffe, ich konnte dir damit deine Frage irgendwie beantworten. Wenn nicht, schreib' mir eine Privat Nachricht, dann kann ich dir nochmal eine Abhandlung darüber schreiben. :P

Liebe Grüße =)

PS: Ich bin übrigens der, der dir den Tipp mit dem nächsten Sherlock Holmes-Film gegeben hat ;)
"Fearmaster" ist mein privater Account, den ich hier mal vor zig Jahren angelegt hab =D
So schließt sich also der Kreis :D
 
PS: Ich bin übrigens der, der dir den Tipp mit dem nächsten Sherlock Holmes-Film gegeben hat ;)
"Fearmaster" ist mein privater Account, den ich hier mal vor zig Jahren angelegt hab =D
So schließt sich also der Kreis :D
Danke nochmals für den Tipp :hoch: Die Info hat mich hoch erfreut.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Herzlich willkommen Linus, ich wünsche Dir viel Spass hier auf GA und bin gespannt was man von Dir zu lesen bekommt.
 
Auch an Euch nochmal ein Danke, für das herzliche Hallo!




Hallo MW, als stetiger Besucher unserer Site habe ich deinen Namen selbstverständlich schon des öfteren gelesen,
freut mich, von so einem treuen und aktiven Mitglied zu hören. ;)
Zu deiner Frage: Ich habe mir erst letzten Freitag eeendlich eine PS3 gekauft! Beziehungsweise bestellt, sie ist noch unterwegs. :(
Ich hatte letztes Jahr die Wahl zwischen einem High-End-PC und einer Next-Gen-Konsole, hab mich dann tatsächlich für den PC entschieden. Aber so langsam konnte ich den Anblick meiner alten PS2 nicht mehr ertragen und jetzt musste einfach mal was neues her. ^^
Dafür konnte ich aber bei Freunden schon eine Menge Erfahrung mit der Xbox 360 machen, bin also quasi was Konsole und PC betrifft multi-kulti. :D

Liebe Grüße^^

Ach und ich bin mindestens genauso gespannt wie du, mich im Podcast zu hören :hoch:
Würde mir wenn du die PS3 hast Uncharted 2 und God of War 3 und wenn du Shooter magst auch Killzone 3 holen es lohnt sich ;)
MfG: MW
 
Zurück