Dishonored: Bethesdas Genre-Mix zeigt sich auf zwei neuen Screenshots

nen bissl, tut's ja schon half life ähneln
hätte aber lieber episode 3 anstatt dem
 
Da kann dir Bethesda aber auch nicht helfen, die haben mit Episode 3 nichts zu schaffen.

Find das Steampunkige eigentlich sehr nett und stimmig, das comichafte allerdings gefällt mir weniger und dass man mal wieder irgendeinen Typen spielt lässt nicht hoffen. Offensichtlich gibts echt Probleme die Hauptrolle mit einer Frau zu besetzen.
 
Naja soviel Aussagen oder Vermutungen lassen die Screenshots ja nu nicht zu.
Aber das dunklere gefällt mir irgendwie.
 
Hm... die Optik hat wirklich was von Half Life (2)! Aber Held und Häuser sehen mehr nach InFamous aus. Mal sehen, was das wird. Unter Bethesdas Flagge entstehen glücklicherweise wenig Müll-Games.
 
Zwei Screenshotes, sind ein wenig mager.
Aber ich habe schon recht viel Interesse an dem Spiel, muss ich sagen.
Und wenn das wirklich die Spielgrafik ist, dann kann das aufjedenfall begeistern.
Hoffentlich, bekommen wir bald einen Trailer vorgesetzt.
 
Zurück