Battlefield 3: EA verspricht mehr Achievements als bei Bad Company 2

battlefield 3 wird eines der besten wen nicht sogar das beste spiel des jahres
 
So kann man Online-Spielzeit natürlich auch künstlich in die Länge strecken. :rolleyes:
Ich bin sowieso mehr gespannt auf die SP-kampagne. Beim Multiplayer bleibe ich bei CoD, der ist um Klassen besser!
 
wieso mussn alles aufeinma kommen, da würd man ja voll ersclagen^^
nächstes jahr muss man sich dann mit blops 2 zufrieden geben xD
wtf
 
Hoffentlich werden die Achievements richtig schwer! Brauch mal wieder ne Herausforderung. :ugly:
 
Das hört sich doch gut an! Freu mich schon drauf! :)
 
So kann man Online-Spielzeit natürlich auch künstlich in die Länge strecken. :rolleyes:
Ich bin sowieso mehr gespannt auf die SP-kampagne. Beim Multiplayer bleibe ich bei CoD, der ist um Klassen besser!
Wie kannst du denn den MP von Battlefield 3 schon beurteilen?:huh: Würde mich gern mal interessieren, da das Spiel ja noch gar nicht draußen ist...

Meiner Meinung nach wird Battlefield 3 fast schon eine Revolution im Shooter-Business, ich meine welcher Shooter hat schon eine solche geile Grafik mit einer komplett zerstörbaren Spielewelt und noch so viele geile Sachen mehr zu bieten?! :)
 
Wie kannst du denn den MP von Battlefield 3 schon beurteilen?:huh: Würde mich gern mal interessieren, da das Spiel ja noch gar nicht draußen ist...

Meiner Meinung nach wird Battlefield 3 fast schon eine Revolution im Shooter-Business, ich meine welcher Shooter hat schon eine solche geile Grafik mit einer komplett zerstörbaren Spielewelt und noch so viele geile Sachen mehr zu bieten?! :)

Anscheinend kann er aber den MP von MW3 schon sehr gut beurteilen, ist allerdings auch nicht schwer, da er sich seit Jahren in CoD's nicht geändert hat HAHAHAHHAHAHA!

:ugly:


:uff:
 
sehr gut das es mehr achievements gibt.
bei bad company 2 hatte man bei rang 22 glaub ich schon alles.
das war echt öde bis rang 50 nur punkte zu sammeln.

ich bin immer vorsichtig mit urteilen aber es sieht so aus als ob dice und ea diesmal alles richtig machen.

und ey könnt ihr bitte endlich mal mit dem scheiss vergleichen von bf und cod aufhören.
das sind zwar beides shooter aber beide spielen in einer völlig anderen liga.
es ist so belastend immer wieder lesen zu müssen welches spiel nun besser ist.
lg
rak66
 
Sehr schön,die von BC2 waren zwar teil langwierig,aber ich hatte doch schon den größten Teil recht bald.
 
Achievements sind mir zwar jetzt nicht so wichtig, aber wenn es die Langzeitmotivation erhöh, sind sie natürlich erwünscht.^^

P.S.
Das Spiel, wird einfach super.
 
Zurück