Silent Hill HD Collection: Realese im Oktober - Leser-News von Mjfan1996

Porno, denn der zweite Teil war neben dem ersten der beste Teil. Ich freue mich Total, Super geil !!!!.
 
geldmacherei diese ganzen hd collections.
spiele keine games aus der zopfzeit nur weil die grafik aufgemöbelt wurde und es jetzt trophys gibt.

ich freue mich auf den neuen silent hill teil dafür werde ich meine euronen ausgeben.
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele keine games aus der zopfzeit nur weil die grafik aufgemöbelt wurde und es jetzt trophys gibt

Es gibt aber genug Leute, die es tun.
Also warum sollte Konami das ganze dann nicht so machen??
Sie wären ja dumm, eine sichere Geldeinnahmequelle,nicht zu nutzen.;)

Ich persönlich, werde aber wohl auch nicht zugreifen.
Die beiden Spiele sind zwar Klasse Spiele, aber im Oktober, kommen andere große Kaliber, für die ich schon mein Geld ausgeben werde.:D
 
geldmacherei diese ganzen hd collections.
spiele keine games aus der zopfzeit nur weil die grafik aufgemöbelt wurde und es jetzt trophys gibt.

ich freue mich auf den neuen silent hill teil dafür werde ich meine euronen ausgeben.
lg
rak66

Ich freue mich natürlich auch viel mehr auf Downpour. Aber ich habe Silent Hill 2 & 3 noch nicht gespielt, also warum nicht dann die HD Collections holen.
 
Zurück