Sonic Generations: Neues Gameplay-Video zeigt den blauen Igel in Aktion

Werde es für meinen kleinen Bro besorgen und selbst die grauen Zellen erneuern, wo ich noch Sonic 1 und 3 für Sega hatte :)
 
Nett - das könnte das erste Sonic-Game werden, dass ich mir seit dem SEGA Mega Drive nochmal zulege. Der Wechsel zwischen 2D und 3D gefällt mir richtig gut und diese Gimmicks, wie das Boarden durch die Stadt oder der LKW lockern das Gameplay etwas auf. Ich bin angetan ^^
 
am geilsten find ich ja, dass diese ganzen oldschool sound samples noch verwendung finden. das musikstück im letzten teil geht mir dagegen jetzt schon auf den sack xD
 
Geil, geil, geil - Revival der Chemical Planet zone incl. Soundtrack! darauf hatte ich sooo gehofft! jetzt noch die lasche framerate aus der demo auf 60fpse bringen und das game ist gekauft!
...vorrausgesetzt der Umfang ist schön üppig...!
 
Zurück