Nintendo 3DS: Dank Botschafter-Programm gewinnt der japanische Gebrauchtmarkt an Bedeutung

Oh, verstehe ich das richtig? Wenn ich meine 3DS in den letzten Wochen mit dem eShop verbunden habe, ist er schon für das Programm freigeschaltet? Und ich muss die Games nicht bis zum 11. oder 12. heruntergeladen haben?
Ich hatte das bisher so verstanden, dass man die Games nur bis zum 12.08. herunterladen kann?
Jetzt bin ich völlig verwirrt.

Korrektur, nicht mehr verwirrt, hab's gerade gefunden, so dass es auch Blondinen verstehen :-)
Nintendo 3DS Botschafter-Programm | Nintendo 3DS - Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, verstehe ich das richtig? Wenn ich meine 3DS in den letzten Wochen mit dem eShop verbunden habe, ist er schon für das Programm freigeschaltet? Und ich muss die Games nicht bis zum 11. oder 12. heruntergeladen haben?
Ich hatte das bisher so verstanden, dass man die Games nur bis zum 12.08. herunterladen kann?
Jetzt bin ich völlig verwirrt.

Korrektur, nicht mehr verwirrt, hab's gerade gefunden, so dass es auch Blondinen verstehen :-)
Nintendo 3DS Botschafter-Programm | Nintendo 3DS - Nintendo
Wollte dir gerade erklären, wie das läuft... :) Da du vor einigen Wochen online warst, müsstest du freigeschaltet sein. Die Spiele kommen ja sogar später als dem 12. August.
 
Ganz genauso siehts aus. Man muss halt vor dem 12. August online gewesen sein, um einen Anspruch auf die Gratisspiele zu haben. Die wiederum werden aber erst im Laufe des Jahres verfügbar sein.
 
Naja, dann werde ich wohl doch noch das Geld für den WLan Router dran hängen. Dann habe ich wenigstens was von der Aktion. ;-)
Hatte mich nämlich im Juni mal eingeloggt, Pokemon und Excite Bike runtergeladen. Müßte dann also dabei sein.
Danke für die Bestätigung :-)
 
Den gebrauchtverkäufern, wirds jedenfalls sehr freuen.
Die machen jetzt Geld, ohne Ende.^^
 
Zurück