Two and a half Men - Staffel 9: Charlie stirbt in einer "Fleischexplosion"

das wäre meinermeinug nach zu extrem, echt dass hat charlie nicht verdient,
rose kennt ihn ja :D
 
Schlicht großartig. :)

vielleicht sollte man dich och vor die u bahn schubsen...mal gucken wer das alles schlicht großartig findet!!!was ich lustig finde is, das alle irgend einen anderen tod herausgefunden haben wollen...mal stürzt er vor ne ubahn, mal segelt er vonna klippe...einfach lächerlich das ganze!!! FUCK CHUK!!! ich guck jetzt nur noch seine bigbangtheorie...mal sehen wie lange noch...
 
vielleicht sollte man dich och vor die u bahn schubsen...mal gucken wer das alles schlicht großartig findet!!!was ich lustig finde is, das alle irgend einen anderen tod herausgefunden haben wollen...mal stürzt er vor ne ubahn, mal segelt er vonna klippe...einfach lächerlich das ganze!!! FUCK CHUK!!! ich guck jetzt nur noch seine bigbangtheorie...mal sehen wie lange noch...

Keine Ahnung was du hast, ich find es auch großartig. Klingt auf jeden Fall genau nach Rose.
 
Die Dame hat ihm seine Kronjuwelen mit Kleber ans Bein gepappt, oder? Klingt für mich demnach sehr nach Rose :D
 
Dümmer gehts echt nicht.:palm:

Erst Sheen durch so nen Milchbubi wie Kutcher ersetzen und dann auch noch so ein bescheuertes ende für Sheen. Ne da fällt mir nix mehr zu ein.
Nur traurig das wieder mal eine weitere gute Serie am ende ist.:runter:
 
Ein Charly Sheen fährt doch keine U-Bahn, somit kann er da auch nicht sterben.
Wie bescheuert ist das. Naja die Serie ist für mich ohne Sheen eh gestorben, denn den Weichbubi Kutscher tu ich mir sicherlich nicht an.
 
Die serie ist für mich auch gestorben, das war scrubs mit der letzten staffel auch...
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
 
vielleicht sollte man dich och vor die u bahn schubsen...mal gucken wer das alles schlicht großartig findet!!!

:palm:

Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.

@SethSteiner: Nein. :ugly:
So lang hier täglich 2 und a Halber News kommen find ich das gut so. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du hast, ich find es auch großartig. Klingt auf jeden Fall genau nach Rose.

Keine Ahnung wer das ist. Habe noch nie auch nur eine Folge der Serie gesehen.


Prinzipiell habe ich eigentlich kein Problem damit, dass man Sheen gefeuert hat. Andere Darsteller, die aus produktionstechnischer oder werberelevanter Sicht für eine Serie, ein produzierendes Studio oder einen produzierenden Sender nicht mehr tragbar sind, ging es schließlich genauso.

TaaHM ist ganz einfach Chuck Lorres Serie und bis zu einer gewissen Kompetenzebene hat er das letzte Wort. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Sheen auch erst gefeuert als der den CBS-Präsidenten Les Moonves beleidigt hat. Schlechter Karriereschritt, immerhin ist das der einflussreichste Boss eines US-Networks überhaupt.
 
hmmm.
so eine Kacke.Sorry aber ohne Charlie ist es kein two and a half man mehr.
liebr nur mit charlie oder dann garkeine neunte Staffel.
Die neunte Staffel wird bestimmt floppen.
 
Azzi hat es bereits erwähnt: Charlie würde niemals U-Bahn fahren. Eher würde er die Kutsche... naja, lassen wir das! :ugly:
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
 
Zurück