The Amazing Spider-Man: Teaser-Trailer in Deutsch Online - Leser-News von MW

danke für die news :)
Was ich aber fragen wollte ist die blonde die neue Mary jane?

Die in den alten spider-man Teilen war die nervigste, und schlechtest schauspielerin
die ich je gesehen habe, die hat nur probleme gemacht :D
 
danke für die news :)
Was ich aber fragen wollte ist die blonde die neue Mary jane?

Die in den alten spider-man Teilen war die nervigste, und schlechtest schauspielerin
die ich je gesehen habe, die hat nur probleme gemacht :D

Ne das ist Gwen Stacy ^^
 
Ist gwen nicht die aus Spider-man 3 die Peter Von einstürzenden gebäude rettet,
wenn ja sieht sie heiß aus :)
 
Ist gwen nicht die aus Spider-man 3 die Peter Von einstürzenden gebäude rettet,
wenn ja sieht sie heiß aus :)

Ja aber sie ist in The Amazing Spider-Man nicht so komisch xD
Außerdem ist Emma Stone meiner Meinung nach eine bessere Schauspielerin als Bryce Dellas Howard
 
Find ich Gut denn Sie war mir lieber Als Kirsten Dunst, mit ihrer ewigen herumschlamperei,
zwischen harry und Peter., aber das ist eine andere geschichte.

kommt in Amazing spider-man mary jane überhaupt vor?
Und emma stone denn namen kenne ich doch wo hatt sie nochmal mitgespielt.?
 
Schweine Geiler Trailer.:hoch:
Ich bin gespannt wie die Echse aussieht.
 
Find ich Gut denn Sie war mir lieber Als Kirsten Dunst, mit ihrer ewigen herumschlamperei,
zwischen harry und Peter., aber das ist eine andere geschichte.

kommt in Amazing spider-man mary jane überhaupt vor?
Und emma stone denn namen kenne ich doch wo hatt sie nochmal mitgespielt.?

Im ersten Teil soweit ich weiß nicht aber ich denke das sie im zweiten oder dritten Teil dabei sein könnte.
Emma Stone ist bekannt durch "Zombieland" und "Leicht zu haben"
 
Was die Blonde ist also nicht Mary Jane?
Habe mich auch schon gewundert, Mary Jane hatte doch immer rote Haare und nicht Blond.:confused:
 
Was die Blonde ist also nicht Mary Jane?
Habe mich auch schon gewundert, Mary Jane hatte doch immer rote Haare und nicht Blond.:confused:
Ne, das ist sie wirklich nicht. Schade, dass die Macher Betty Brandt übersprungen haben... Na ja... Wer weiß, was der armen Gwen so blüht?

@Mw: Dir sagt es doch bestimmt was, wenn ich jetzt SNAP schreibe, oder? ;)
 
Ne, das ist sie wirklich nicht. Schade, dass die Macher Betty Brandt übersprungen haben... Na ja... Wer weiß, was der armen Gwen so blüht?

@Mw: Dir sagt es doch bestimmt was, wenn ich jetzt SNAP schreibe, oder? ;)

Ja wenn man sich am Ultimate Universum orientieren sollte könnte es sehr unangenehm werden für Gwen.
SNAP ist das nicht so ne Band?
 
Ja wenn man sich am Ultimate Universum orientieren sollte könnte es sehr unangenehm werden für Gwen.
SNAP ist das nicht so ne Band?
Äh... Nein... Das war ein recht berühmtes "Sound-Geräusch" aus einem sehr alten Bild von Gwen Stacy.... Der Green Goblin war kurz zuvor auch zu sehen.
 
Äh... Nein... Das war ein recht berühmtes "Sound-Geräusch" aus einem sehr alten Bild von Gwen Stacy.... Der Green Goblin war kurz zuvor auch zu sehen.

Achso das SNAP verstehe ;) Hab leider nicht so viele der älteren Comics gelesen, da ich nicht so leicht an sie ran komme. Meinst du das Bild? SPOILER , wenn ja wäre das schon krass aber das hier wäre meiner Meinung nach noch krasser und würde auch besser zur neuen Trilogie passen SPOILER . Kann natürlich auch sein das ich mit der Ultimate Serie aufgewachsen bin aber ich finde sie sehr gelungen weil sie ähnlich wie Nolans Batman Serie die Story um Spidey und co ernster und düsterer darstellt. Und ja ich weiß das so Spidey eigentlich nicht ist aber so wie es scheint wird die neue Trilogie zu 70% Ultimate und 30% Amazing sein, auch wenn der Titel anderes sagt.
 
Ich finde es einfach schwachsinn, das jetzt schon wieder ein Spiderman Film erscheinen soll! Erstens gab es schon drei Tolle Spiderman Filme und zweitens sieht man den Filmemachern langsam an, das den nichts mehr neues einfällt! Der Trailer ist ja voll die Kopie von den anderen Filmen! Schlecht Punkt aus!
 
Ich finde es einfach schwachsinn, das jetzt schon wieder ein Spiderman Film erscheinen soll! Erstens gab es schon drei Tolle Spiderman Filme und zweitens sieht man den Filmemachern langsam an, das den nichts mehr neues einfällt! Der Trailer ist ja voll die Kopie von den anderen Filmen! Schlecht Punkt aus!

Ja die Sam Raimi filme waren gut aber nicht richtig überzeugend. Peter Parker war meistens ohne sein Kostüm nicht wirklich ernst zu nehmen, da er ständig in irgentwelche komische Situationen kommt und die Darstellung vom fiesen Peter im 3. Teil war sowas von entäuschent. Alleine seine Tanznummer auf der Straße und im Cafe .... Peinlich -.-
Ich vertrete einfach die Meinung; Neue Trilogie neues Glück. Batman hat es auch nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso das SNAP verstehe ;) Hab leider nicht so viele der älteren Comics gelesen, da ich nicht so leicht an sie ran komme. Meinst du das Bild? SPOILER , wenn ja wäre das schon krass aber das hier wäre meiner Meinung nach noch krasser und würde auch besser zur neuen Trilogie passen SPOILER . Kann natürlich auch sein das ich mit der Ultimate Serie aufgewachsen bin aber ich finde sie sehr gelungen weil sie ähnlich wie Nolans Batman Serie die Story um Spidey und co ernster und düsterer darstellt. Und ja ich weiß das so Spidey eigentlich nicht ist aber so wie es scheint wird die neue Trilogie zu 70% Ultimate und 30% Amazing sein, auch wenn der Titel anderes sagt.
Also Ultimate fand ich sehr unterhaltsam und erfrischend, aber es gab einige Storylines über die ich froh wäre, wenn sie wieder verschwinden würden. Gerade die Gwen aus den Ultimate Comics fand ich EXTREM anstrengend. Sie war in den Amazing Comics eine typische 60er bis 70er Jahre Traumfrau ohne große, charakterliche Macken. In Ultimate dagegen ist sie einfach die typische, nervige Göre/Außenseiterin. Das war mir einfach eine zu krasse Veränderung. Aber na ja... Wenn man nichts anderes kennt, ist es vermutlich interessant zu lesen, aber mein Fall war es nicht.

Eine der Befürchtungen, die ich beim wiederholten Ansehen des Trailers wieder habe, ist dass Peter kein "Nerd" mehr ist wie bisher. Allerdings gab es dafür bisher zu wenig Szenen, um das sicher sagen zu können. Ich will keine "180 ° Charakter-Drehung, weil sich das halt heute besser verkauft!" wie es bei manch anderen Umsetzungen von Büchern oder Comics der Fall war.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:27 Uhr ----------

Ja die Sam Raimi filme waren gut aber nicht richtig überzeugend. Peter Parker war meistens ohne sein Kostüm nicht wirklich ernst zu nehmen, da er ständig in irgentwelche komische Situationen kommt und die Darstellung vom fiesen Peter im 3. Teil war sowas von entäuschent. Alleine seine Tanznummer auf der Straße und im Cafe .... Peinlich -.-
Ich vertrete einfach die Meinung; Neue Trilogie neues Glück. Batman hat es auch nicht geschadet.
Batman war aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten. Mir haben die Sam Raimi Filme sehr gut gefallen und ich musste lachen, als ich Peter "in Zivil" im 3. Teil sah :) Spider-Man war NIE eine so ernste Reihe wie Batman und wenn er das wird, haben die einfach falsch gearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batman war aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten. Mir haben die Sam Raimi Filme sehr gut gefallen und ich musste lachen, als ich Peter "in Zivil" im 3. Teil sah :) Spider-Man war NIE eine so ernste Reihe wie Batman und wenn er das wird, haben die einfach falsch gearbeitet...

Ich bin ja auch begeoistert von den ersten zwei Filmen, nur der dritte hatte keine vernümftige Story und auch die Gegner passten 1. Nicht zueinander und 2. Ist die Kobold Story die einzige die richtig gut umgesetzt wurde, da sie sich auch durch die komplette Trilogie zog. Ich glaube das die neue Trilogie sich hoffentlich mehr mit so Gegnern wie Venom und anderen abnormalen Gegnern Beschäftigt. Die echse ist ja schon mal ein guter Anfang. Elektro wär auch nicht schlecht. Die Ultimate Version des Kobolds wäre aber auch nicht schlecht. Ich glaube nur nicht das es wieder den 08/15 goblin geben wird.
 
Die Ultimate Version des Kobolds wäre aber auch nicht schlecht. Ich glaube nur nicht das es wieder den 08/15 goblin geben wird.
Vermutlich nicht aber mir gefiel der "originale" Kobold sehr viel besser als dieses "quasi Hulk-Wesen" aus der Ultimate Reihe. Das ist allerdings auch so eine Sache des Zeitgeist. Heute muss es halt irgendwie immer eine genetische "Vollmutation" oder etwas ähnliches sein statt Technik.
 
Zurück