Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Wer hat die Nase vorn? IGN veröffentlicht nackte Zahlen der beiden Shooter

nur das man auf der statistik ne lupe braucht habt ihr vergessen ;)
 
Battlefield wird CoD qualitativ in seine Schranken weisen! Das wird einfach neue Maßstäbe im MP-Shootergenre setzen.
CoD wird sich aber wahrscheinlich besser verkaufen, alleine schon weil Call of Duty draufsteht. Der Mainstream entscheidet nunmal über Erfolg oder Misserfolg...
 
Call of duty wird sich besser verkaufen aber Battlefield 3 wird einfach schöner aussehen,
und von multiplayer red ich gar nicht Die anderen mögens schnell, und die anderen
mögen es Taktisch.
 
Uiii da hat CoD aber ganz schön weit die Nase vorn. Ich habe zwar vor beides zu kaufen aber bei BF 3 warte ich auf ein Test ab. CoD MW 3 wird blind gekauft. Da ich MW 2 bis heute noch sehr gerne zocke. :hoch:
 
Der einzigste unterschied zwischen den beiden Titeln ist die Grafik.
Sonst sind es beides patriotische Shooter die Typisch Amerikanisch sind.:kaffee:
 
Nein! Wie kannst du sowas sagen, das eine ist doch total taktisch und das andere total nicht taktisch! Die haben doch gar nichts miteinander gemein, abgesehen davon dass sie wie ein Ei dem anderen gleichen und eines von beiden glänzt! Ungeheuerlich, wie man diese Dreckssp.. großartigen Ergebnisse geballter Kreativität, Innovation und Genialität in dieselbe Schublade stecken kann, abgesehen von der dass es sich um Shooter handelt selbstverständlich.
 
immer dieses welches spiel ist besser bla bla.
einfach nur nervig.
beides sehr gute games und gut is.
 
Uiii da hat CoD aber ganz schön weit die Nase vorn. Ich habe zwar vor beides zu kaufen aber bei BF 3 warte ich auf ein Test ab. CoD MW 3 wird blind gekauft. Da ich MW 2 bis heute noch sehr gerne zocke. :hoch:

also so ähnlich denke ich auch ...mw3 werde ich kaufen bei battlefied 3 lese ich auch den test ...
nicht dass es so wndet wie letztes jahr bei medal of honor wo alle gedacht haben es gibt einen harten 2-kampf und dann :autsch:
also abwarten :D
 
DDie Gegenüberstellung ist eher ein Witz, oder? Dort, wo Activision vorne steht, muss man sich aber auch nicht damit rühmen, vorne zu stehen.

Number of paid DLCs? Number of studios involved? Number of mobile versions? Ja nee, is klar. Herzlichen Glückwunsch Activision. Könnt ihr euch nen Apfel von kaufen.

Zudem sagt die Gegenüberstellung auch garnichts über die Qualität beider Spiele aus.
 
DDie Gegenüberstellung ist eher ein Witz, oder? Dort, wo Activision vorne steht, muss man sich aber auch nicht damit rühmen, vorne zu stehen.

Number of paid DLCs? Number of studios involved? Number of mobile versions? Ja nee, is klar. Herzlichen Glückwunsch Activision. Könnt ihr euch nen Apfel von kaufen.

Zudem sagt die Gegenüberstellung auch garnichts über die Qualität beider Spiele aus.

Das denke ich auch.
Paid DLCs finde ich eher schlecht und mobile versions interessiert einen PC oder Konsolen Spieler reichlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BF2 DLC wurden alle auch kostenlos veröffentlicht.
 
Activision ist geldgeil und ihr schiebt ihnen noch mehr in den rachen.

CoD hat ne grafik wie auf dem super nintendo.

Battlefield ist voll geil, weil das cover weniger aggressiv als bei der kokurrenz ist.

Ich kauf CoD jedes jahr, weils mir spaß macht. Verstehst du das nicht?

Woher willst du wissen wie das spiel wird, hast du es schon gezockt?

Beide spiele werden gut.

Activision verarscht euch voll und ihr merkts nicht.

Cod ist scheiße.

Battlefield ist scheiße.

Nein, CoD ist scheiße.

Nein! Battlefield. Bist du dumm oder was?

Nein. CoD ist immer 3 mal mehr scheiße wie battlefield und guck dich mal an ey.

Halt deine fresse alda. Guck dich selber an wie du aussiehst und so.

-

Ich denke, das thema ist jetzt erledigt.
 
Hmmm... Lasst mich mal überlegen, BF3 oder MW3!? Ja ich habs: Ganz klar Gears of War 3!!! :hoch::hoch::hoch:

Meiner Meinung nach hat GoW3 in allen Belangen die Nase vorne. Grafik, Gameplay, Koop, Multiplayer alles erste Sahne! :)

Aber jedem seine Meinung...
 
durchschnittliche wertung aller CoDs und Bfs wäre wahrscheinlich interessanter gewesen zu wissen, dass sich CoD bisher besser verkauft hat als Bf sollte jedem klar sein! CoD wird sich auch dieses Jahr besser verkaufen als Bf, daran lässt sich wohl kaum was ändern. trotzdem denke ich dass Bf3 die besseren bewertungen bekommt
 
1. Alle Punkte die Angesprochen werden (in der Grafik oben) verschlechtern sich, je höher die Zahl ist.
z.B.
BF: 2 Entwickler = Gleichbleibende Quallität.
CoD: 14 " = Hallo ??? da weiß ja keiner was der andere macht.

DLC's: Bei BF war schon alles drin und CoD muss wieder was zu WUCHER nachhauen. 15€ für ein Map Pack.... die haben sie nicht mehr alle.
PS: BF BC2 Vietnam wurde vergessen.

Und da gibt es noch andere Fakten.... BF hat einfach viel mehr Qualliät. Wohingegen Activison einfach nur Geld geil ist. MW3 is doch hagenau das selbe wie MW2. Das sieht man schon an dem schlauchboot.... selbst der Typ vorne drin bewegt sich Exakt so wie der am Ende von MW2.

Es ist vielleicht schwer zu ertragen für alle CoD Fans.... ich war auch mal einer, ich dachte Mann is das geil als ich damals CoD4 in der gierigen Fingern hatte.... aber dann... der absturz in den Kapitalismus... GELD GELD GELD...

PS: Ich würde meine Kronjuwelen darauf verwetten, das CoD heute noch immer das beste auf dem FPS Markt wäre, wenn diese Schweine bei Activision, Infinity Ward einfach mal ihr ding durchziehen lassen hätten. Activision wollte nur mehr Geld, also mehr Entwickler an das Franchise und noch mehr mehr Games... Infinity Ward wurde richtig gef...t vin Activision.

PPS: Beweise für das ausschlachten von Franchises: Guitar Hero, Tony Hawk, Quake und Wolfenstein.

Activison hatte mal einige der besten Franchises bis sie gemerkt haben wie toll man sie ausschlachten kann.

Deswegen werde ich dieses Jahr CoD nicht unterstützen und es mir i-wo runterladen...
Ach Quatsch nacher werde ich erwischt... ich spiel einfach zu Vö. nochmal MW2 dann hab ich das selbe gesehen wie alle anderen auch... gibt ja ehh nichts neues...
Außer das Cover.
 
Die "neuen" Maps bei Battlefield waren nichts weiter als Freischaltungen für andere Modi. Als wenn die Firma nicht genauso and GELD GELD GELD denkt, wenn sie sich auf so perfide Weise unter den Sternentalerregen stellt.
 
Zurück