Kampfjet auf der gamescom: EA präsentiert für den Battlefield 3-Stand eine echte Mig-21

Geil Ich muss unbedingt zum EA messe stand gehen wenn ich vorbeikommen *Freu*
 
Mist, jetzt muss ich in meinem Trolly noch Platz für meine mobile Flak freischaufeln. Ach, wozu jeden Tag ne frische Unterhose ...
 
XDDD Uha wasen raster die Leute dort bekommen
Ich glaube, dass Battelfield dieses Jahr gegen CoD gewinnen wird, allein schon wegen der viel zu vielen Werbung XD
 
Hey, das ist ein richtiger Oldtimer! Etwas Respekt doch bitte sehr! :D
Allerdigs passt es wirklich nicht zum Setting von BF3. Das wäre eher Vietnamkrieg. :ugly:
Na und bei einem Tornado müssten sie befürchten dass er explodiert.^^ :ugly:

Gibts eigentlich den Eurofighter schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Tornados! Das sind die besten! Na gut, ich mag einfach Tornados aber zu einem modernen Setting hätte man schon ein modernes Flugzeug hinstellen können. Tornado, Eurofighter (japp, den gibts schon), Mirage, Mig (so ab 29). Ich seh schon wie bei Call of Duty ein roter Doppeldecker steht :ugly:
 
Und keinen kümmert diese Aussage.
Weil's wohl keiner wirklich ernst nimmt. Hoffentlich!

@Jet: Der Tornado ist eigentlich ein abschreckendes Beispiel. Er ist eigentlich das genaue Gegenteil einer Mig 21, weil er uneffizient und teuer ist und seinerzeit bereits veraltet war, bevor er in Serie ging. Nur eine F-16 oder ein Starfighter wären wohl noch dämlicher gewesen.
Für BF3 hätte eine F-15 Eagle gepasst, wegen dem Pathos und zu CoD wohl eher eine B-52 oder eine AC-130H.
 
Tornados fliegen aber wenigstens noch und sind so schlecht nun auch wieder nicht. Allerdings, okay es wäre kein amerikanisches Flugzeug aber hey, wenigstens würde ich mich mal wieder freuen dass man an uns denkt *g* Wie auch immer, ich finds irgendwie seltsam Werbung mit einer uralten Kiste zu machen. Eine F-15 wäre da wirklich besser gewesen.
 
Es ist eigentlich völlig wurscht von wem die Aussage kommt oder ob es ernst gemeint ist, es ist schlicht zum kotzen.

@Kratos: Ja ich zähl ja net...
 
Tornados fliegen aber wenigstens noch und sind so schlecht nun auch wieder nicht. Allerdings, okay es wäre kein amerikanisches Flugzeug aber hey, wenigstens würde ich mich mal wieder freuen dass man an uns denkt *g* Wie auch immer, ich finds irgendwie seltsam Werbung mit einer uralten Kiste zu machen. Eine F-15 wäre da wirklich besser gewesen.
Wohl eher ein Nachbau aus Pappe! Die Amis hätten wohl keinen gegenwärtigen Kampfjet ohne weiteres rausgerückt. In der Serie Lindenstraße kam mal eine M16 zum Einsatz, dafür hatten sie extra einen US-GI als Aufpasser in der Regie! :D
Das die Mig hier zum Einsatz kam, lag wohl auf der Hand, da noch einige eingemottet in ehem. NVA-Beständen lagern. Die war wohl nicht all zu teuer.
 
Wohl eher ein Nachbau aus Pappe! Die Amis hätten wohl keinen gegenwärtigen Kampfjet ohne weiteres rausgerückt. In der Serie Lindenstraße kam mal eine M16 zum Einsatz, dafür hatten sie extra einen US-GI als Aufpasser in der Regie! :D
Das die Mig hier zum Einsatz kam, lag wohl auf der Hand, da noch einige eingemottet in ehem. NVA-Beständen lagern. Die war wohl nicht all zu teuer.

Vermutlich direkt geschenkt gekriegt, gibts etwas weniger Staub abzuputzen und Teile wieder ranzuschrauben die beim stehen ständig abfallen *g* (okay, das war vielleicht ein bisschen gemein). Denke aber auch, dass es wohl einfach das beste war was sie kriegen konnten. Hauptsache irgendwas mit Krieg und schön groß und auffällig.^^
 
Zurück