Willkommen im Team: Unser neuer Trainee Lukas stellt sich vor

... auch wenn du nur 3m entfernt sitzt (und wir seit einer Woche zusammenarbeiten): Servus und willkommen! :D
 
Moin, auch für dich natürlich mein Lieblingsvideo als Willkommensgruß
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tja dann...Willkommen in der Sklaverei! :)

Nee, nee, viel Spaß in den kommenden 6 Monaten.


@Seth

Das Video ist wirklich sehr geil...von Gott über Kane zu Seth :) das fand ich damals schon genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen Lukas wirst hier viel Fun haben wir sind hier alle ganz locker ^^
Wirst du auch im nähsten Podcast dabei sein?
PS: Habe auch nur nen PC, PS3 und 2 PSPs. Wenn du wissen willst warum ich 2 habe schau einfach mal in meinem Profil, dort habe ich alles über meine (noch nicht so große ;) ) Zockerhistory stehen.
Man sieht sich^^
MfG: MW
 
Wilkommen Lukas wirst hier viel Fun haben wir sind hier alle ganz locker ^^
Wirst du auch im nähsten Podcast dabei sein?
PS: Habe auch nur nen PC, PS3 und 2 PSPs. Wenn du wissen willst warum ich 2 habe schau einfach mal in meinem Profil, dort habe ich alles über meine (noch nicht so große ;) ) Zockerhistory stehen.
Man sieht sich^^
MfG: MW
Ob ich im Podcast dabei bin? ...mal schau'n... ;)

Die Story mit der PSP erinnert mich doch sehr an mich selbst. Habe sie sinnvoller Weise eine Nacht über in Apfelsaft eingelegt, der beim daneben Schütten auf dem Tisch gelandet war. Am nächsten Tag ging sie zwar komischerweise noch, aber als mir dann beim Akkufach öffnen eine kleine Flutwelle entgegenkam, hat's sie scheinbar entgültig zerissen: Es gingen keine Knöpfe mehr, was sich allerdings nach einigem Rumgewurstel in der Software beheben ließ. Ich hab zwar keine neue gekauft, weil ich sie eben noch als MP3-/Video-Player benutze, aber trotzdem irgendwie Schade, dass ich nicht mehr richtig Games drauf zocken kann. :(
 
Your welcome !
Auf das , das GA dein Sprungbrett ins richtige Leben wird ^^
^vauman^
 
Ob ich im Podcast dabei bin? ...mal schau'n... ;)

Die Story mit der PSP erinnert mich doch sehr an mich selbst. Habe sie sinnvoller Weise eine Nacht über in Apfelsaft eingelegt, der beim daneben Schütten auf dem Tisch gelandet war. Am nächsten Tag ging sie zwar komischerweise noch, aber als mir dann beim Akkufach öffnen eine kleine Flutwelle entgegenkam, hat's sie scheinbar entgültig zerissen: Es gingen keine Knöpfe mehr, was sich allerdings nach einigem Rumgewurstel in der Software beheben ließ. Ich hab zwar keine neue gekauft, weil ich sie eben noch als MP3-/Video-Player benutze, aber trotzdem irgendwie Schade, dass ich nicht mehr richtig Games drauf zocken kann. :(

Naja aber bald kommt ja die PSVita. Außerdem lernt man ja bekantlich aus Fehlern. Sag nur Schutzfolie und Schutzhülle von feuchten Sachen fern halten ;)
 
Zurück