Xbox Live: Stallion83 knackt den Gamerscore von 600.000 Punkten

Hey, wenn es ihm Spaß macht und er es als Hobby sieht, dann steh ich dem guten Mann nicht entgegen. Wer was anderes sagt, der ist doch nur gemein Q_Q. Ne Scherz :D
Wie gesagt: ich drück ihm die Daumen und hoffe, dass er sich die Spiele auch wirklich alle auf legalem Weg beschafft hat! :D
 
Entweder er Cheatet oder er hat absolut nichts besseres zu tun als den ganzen Tag vor der Konsole zu hocken.

Keine Ahnung wieviel GS ich habe. 4000 oder so. Interessiert mich allerdings auch nicht die Bohne. Was anderes als ein digitaler Schwanzvergleich ist es auch nicht.
Wers nötig hat soll die Achievements halt sammeln:D Mit sowas angeben ist allerdings echt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen und denken würde dir gut tun Hoernchen1234 aber wahrscheinlich ist das zu viel für dich denn wozu braucht man schon Hirn...

Ansonsten top und kann mir jmd. beispiele nennen von Titeln die regionale Achievements haben? Nicht das ich sowas selber versuche aber würde wissen welche Titel sowas haben O.o
 
Und btw, es muss legal sein sonst würde er nicht im Guiness Buch stehen, soweit ich weiß wird ein solcher Erfolg immer sorgfältig geprüft.
 
Ich beobachte Stallion83 schon eine ganze Weile. So etwa, seit er 400.000G hatte. Der spielt wirklich jedes (noch so verkackte) Spiel und macht nicht selten die 1000G voll! Das ist gewiss kein Cheater und er hat auch eine coole Homepage mit einem kleinen Forum.
Ich habe jetzt gerade ein zehntel (68085G) von seinem Score und kann ihn nur bewundern. Und ja, ich habe noch ein reichhaltiges RL! :D
 
Krank, einfach nur Krank. der hat bestimmt keine Freunde und keine Arbeit.
 
Das ist schon eine extrem krasse Summe.
Ich hab vor kurzem erst, die 20000er geknackt.
 
Ich finde es immer traurig, solche Sprüche auf einer Gaming-Seite zu sehen. :autsch: Denn das sagen wohl die meisten Nicht-Zocker über uns alle.

Ich zocke relativ viel und bezeichne mich auch als sehr tolerant aber wenn man bedenkt, dass für 600.000 Punkte etwa 600 zu 100% durchgespielte Retail-Games benötigt werden, dann ist das über einen Zeitraum von weniger als sechs Jahren nicht mehr wirklich normal.
 
Ich zocke relativ viel und bezeichne mich auch als sehr tolerant aber wenn man bedenkt, dass für 600.000 Punkte etwa 600 zu 100% durchgespielte Retail-Games benötigt werden, dann ist das über einen Zeitraum von weniger als sechs Jahren nicht mehr wirklich normal.

Normal? Wer sagt denn, dass er normal sein will? ^^
 
Früher waren mir GS noch völlig egal. Bei meinem ersten xBox 360 Spiel (Rockstar Tischtennis:ugly:) habe ich mich immer gewundert was da für komische Einblendungen auf dem Bildschirm sind.
Knapp über 41000 GS später finde ich die Archievments nur noch genial. Wie oft macht man Dinge, die man sonst niemals machen würde? Wieviel extra Spaß ich dadurch schon hatte? Aber auch ne Menge Frust wenn die Erfolge verbugt sind oder eben sau schwer.
Ich finds cool was Stallion83 da macht! Jeder eben sein Hobby...
 
Aber er ist besser als Du! :huh:
Weil?

Er sich quält indem er irgendwelchen Müll spielt?
Oder offensichtlich nichts besseres zu tun hat?
Oder weil er einen sinn in den GS erkennt den ich nicht sehe?:D

Naja. Jedem das seine. Aber sowas ist nicht mehr normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das unbedingt haben muss, der solls halt machen. Ich gehe auf die 37.000 zu. Ist, denke ich, auch ganz loke. ;)
Aber die 600.000 GS-Marke werde ich nie erreichen wat mir persönlich latte ist. Vom GS hat man nämlich nichts und jeden Mist zock ich auch nit.
 
wau , ich spiel ja auch gerne, aber ich hab noch ein Leben, das ich gerne mit meiner Familie teile .
So als Jungspunt ohne Verantwortung kann mann das schon machen !
hoffendlich vergisst er nicht zu Essen und kacken ^^^
nicht das er auch noch stirbt wie diese WOW Frau aus Asien ....
 
Genau 600000GS ist wirklich eine Leistung.Nicht wegen der hohen Zahl (und den massiven seelischen Schmerzen die ihm einige Titel mit Sicherheit abverlangt haben),sondern weil er keine 600001 GS hat.Ich hab auch bei mir geschwitzt das ich genau 100000GS bekomme und habe es gerade so geschafft die krummen GS auszugleichen...und gleich ein Foto geschossen :-D
Seine GS werde ich sicherlich auch nicht erreichen,aber ich bin geschockt wie schnell die hochgehen können.Neulich hatt ich doch noch 100000...und irgendwie jetzt schon 110795...
 
Zurück