Facebook: Hacker-Gruppe Anonymous kündigt Zerstörung des sozialen Netzwerks an

Also kann ich meinen Account doch wieder löschen. Was solls, eh nicht weiter tragisch...
 
Was soll das denn nun wieder? Sind die jetzt völlig übergeschnappt? Facebook ist eine freiwillige Geschichte. Niemand wird gezwungen Facebook zu nutzen, Anonymous. Man sollte euch den Strom abstellen!
 
Ich würde es ja besser finden Nachrichten dann zu machen, wenn man sich der Nachrichten sicher ist und wenn es im Zweifelsfall eben bedeutet einfach nicht zu berichten. Und wenn jemand Facbeook wirklich den Saft abdrehen würde, wäre das in meinen Augen auch nicht weiter tragisch es besitzt ohnehin keine Eigenschaften die davor nicht ohnehin schon existierten. Nichts weiter als ein großes Forum in denen jeder User seinen eigenen Thread hat und Selbstdarstellung betreibt und sobald er sich mit anderen verlinkt mit Werbung bombadiert wird.
 
Ich würde es ja besser finden Nachrichten dann zu machen, wenn man sich der Nachrichten sicher ist und wenn es im Zweifelsfall eben bedeutet einfach nicht zu berichten. Und wenn jemand Facbeook wirklich den Saft abdrehen würde, wäre das in meinen Augen auch nicht weiter tragisch es besitzt ohnehin keine Eigenschaften die davor nicht ohnehin schon existierten. Nichts weiter als ein großes Forum in denen jeder User seinen eigenen Thread hat und Selbstdarstellung betreibt und sobald er sich mit anderen verlinkt mit Werbung bombadiert wird.
Oder man hat dort nur seine richtigen Freunde und nutzt es als Kommunikationsforum untereinander. Dann ist Facebook durchaus sinnvoll. Zumindest mache ich das so. Warum greifen die mich an? Idioten.
 
Davor hat man das über ICQ, MSN, IRC und tausend andere Methoden gemacht, da ist Facebook wirklich nichts besonderes und angreifen tut bisher keiner keinen, schließlich gibt es nichts als dieses Video und das kann von jedem stammen.
 
Davor hat man das über ICQ, MSN, IRC und tausend andere Methoden gemacht, da ist Facebook wirklich nichts besonderes und angreifen tut bisher keiner keinen, schließlich gibt es nichts als dieses Video und das kann von jedem stammen.

Facebook mit ICQ zu vergleichen ist nicht sooo richtig. Da ist Facebook schon bequemer und bietet mehr Möglichkeiten ...

Zum Thema: Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass sie wirklich etwas Bewegendes anstellen. Wahrscheinlich legen sie Seite für einen Tag lahm - buhu.
 
Denke das es Facebook verdient hat. Dadurch das Facevook zumidnest für paar Stunden/Tage lahm gelegt wird, können sich die Nutzer endich mal eine Pause von der Sucht gönnen...
 
Inwiefern bequemer? Meine ICQ Blume ist direkt unten Rechts und nicht mit irgendwelchen sensiblen Daten verbunden. Ich chatte damit mit meinen Freunden in drei Klicks. Der Teil ist also nicht anders wie bei Facebook und Möglichkeiten werden mit Messengern ja auch genug geboten. Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund für Facebook außer den der Selbstdarstellung eben und Firmen lieben es, dass sie mit einfachsten Methoden ihre Kunden mit Werbung zumüllen können.
 
Bin auch der Meinung das heutzutage Facebook , Google + usw nichts besonderes bieten was man auch wirklich braucht. ICQ ist für mich ebenfalls die bequemere Alternative.

Aber wer weiß vielleicht hat Google Anonymous dafür ja bezahlt.
 
Anonymous gegen Zuckerberg, dass wird bestimmt interessant, denn Zuckerberg ist ja nun kein kleines Sciptkiddi sondern ein absoluter pro, von daher kann man da nur gespannt sein was kommt.
 
Für wen halten sich diese Spinner nur? Was glauben diese Bekloppten zu erreichen? Sind die wirklich so blöd zu glauben das keiner mehr Facebook nutzen wird wenn sie Kundendaten stehlen oder die Seite für eine Weile lahm legen? So naiv?

Sperrt sie endlich ein damit wir Ruhe haben, ich nutze gern Facebook und ich bin mir vollkommen darüber im Klaren welche Risiken und Gefahren damit einhergehen! Ich brauche keine Truppe von selbsternannten Internet Robin Hood`s um zu wissen das Facebook mit meinen Daten alles mögliche anstellt. Denken diese Typen tatsächlich das ihnen viele zujubeln werden? Das Gegenteil wird passieren, sollten sie Facebook angreifen... sie werden noch mehr gehasst und das von verdammt vielen Leuten.

Ich finde es einfach nur unerhört was diese Leute sich rausnehmen. Wie können die sich erlauben mir diktieren zu wollen was gut für mich ist? Wenn ich Facebook nutzen will dann tue ich das auch und da hat mir niemand reinzureden!

Sollen sie Kinderpornoseiten haken!
 
Wenn man außerhalb des internets keine freunde hat, ist man halt eifersüchtig.
 
das einzige was anonymous bisher 100%ig bewiesen hat ist, dass auch vollidioten hacken können.
der verdacht lässt mich nicht los, dass hier auch nur ganz banal finanzielle interessen dahinterstecken.
 
Die haben Sony zerstört
Da es Sony noch gibt stimmt das wohl nicht ganz;)



Wollte Anonymous nicht nen eigenes "anonymes" Social Network auf die Beine stellen?

Auch wenn ich Facebook nicht nutze weil ich so nen Mist nicht brauche. Aber diese Vollpfosten von Anonymous sind echt lächerlich.

Obwohl es mir egal ist dass paypal zahlungen an Wikileaks verweigert soll ich mein Paypal Konto löschen weil Anonymous es so will.
Obwohl ich mit Sony und ihrer Konsole völlig zufrieden bin soll ich Sony Boykotieren und ihnen den Untergang wünschen weil Anonymous es so will.
Und obwohl jemand Facebook nutzt und sich über die gefahren im klaren ist (oder sein sollte) soll er Facebook nicht mehr nutzen weil Anonymous es so will:palm:

Und was kommt als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja nach einem Heissen Herbst !
obwohl ich so was nicht gut heissen will, klingt die Ankündigung schon spannend.
Aber warum hacken die Pseudo Pros , den nicht so Kinderschänder Seiten und decken die ganzen Wichser dieser Welt auf, und stellen sie so an den Pranger !! ??
So was erwarte ich von den Anonymen !!
sorry für meinen Ausdrucksweise !
vauman
 
Die sind doch selber ein soziales Netzwerk? Fürchten die jetzt etwas Konkurrenz, oder wie?

Anonymous gegen Zuckerberg, dass wird bestimmt interessant, denn Zuckerberg ist ja nun kein kleines Sciptkiddi sondern ein absoluter pro, von daher kann man da nur gespannt sein was kommt.

Und die haben Geohot, also Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Anonymous nicht nen eigenes "anonymes" Social Network auf die Beine stellen?


Auch wenn ich Facebook nicht nutze weil ich so nen Mist nicht brauche. Aber diese Vollpfosten von Anonymous sind echt lächerlich.

Obwohl es mir egal ist dass paypal zahlungen an Wikileaks verweigert soll ich mein Paypal Konto löschen weil Anonymous es so will.
Obwohl ich mit Sony und ihrer Konsole völlig zufrieden bin soll ich Sony Boykotieren und ihnen den Untergang wünschen weil Anonymous es so will.
Und obwohl jemand Facebook nutzt und sich über die gefahren im klaren ist (oder sein sollte) soll er Facebook nicht mehr nutzen weil Anonymous es so will:palm:

Und was kommt als nächstes?
Richtig, genau darum geht es! ICH handle nach MEINEM Willen und nicht nachdem einer bescheuerten Netz-Gruppierung! :rolleyes:
Diese Leute haben nicht das Recht mir zusagen was ich nutzen darf und was nicht. Die spinnen ja wohl. :autsch:

@ KaydonJAK: Anonymous hat Sony zerstört? In welcher Welt lebst denn du? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück