GTA: Krawalle in London gehen laut Polizist auf Grand Theft Auto zurück

Nein, das geht auf Sim City zurück. Wie oft musste ich mich da schon mit Aufständen rumplagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die engländer waren schon immer witzig :D
 
Eeeemmm wer hat nochmal zuerst wen Schaden angerichtet... achja genau die Polizei. Und da ich ein genauso guter Erzähler bin wie der Herr Polizist im Interview, muss es also an der Polizei liegen, die zu viel Pac-Man gespielt hat und einfach Leute erschießt.

Klingt logisch oder?!
 
die ham doch echt nichts im kopp.ich hab kein bedürfnis krawall zu machen und amokzulaufen obwohl ich fast jedes "KILLERSPIEL" zocke...und kann mich auch nicht erinnern wann man in gta jemals plündern konnte?warscheinlich sind videospiele auch schuld am hunger in afrika, am zusammenbruch der weltwirtschaft, am krieg in lybien und was weiß ich nicht noch alles...langsam sollten wir echt mal unsere stimme gegen solche opfer erheben, ansonsten wird es für unser harmloses hobby noch sehr böse enden..............
 
laut einieger medien solls ja auch ne schießerei gewesen sein....da würde ich als Polente och zurückballern, bevor ich draufgehe...
 
Irgendjemand muss ja schuld sein.
Warum auch die wirklichen gründe suchen wenn man es ganz einfach wieder mal den Videospielen in die schuhe schieben kann.:rolleyes:
 
ja ja der übliche sündenbock wenn sich die Experten keine Erklärung für die Ursache finden!!!
wenn es so weiter geht geht es ploß noch Games mit USK ohne Alterbeschränkung aufn Markt
 
Borr ich kanns nicht mehr hören!!! Ist das nicht immer herrlich einfach die Schuld bei Videospielen zu suchen?!?...Leute die Virtuelles und Realität nicht trennen können sind KRANK! Ich spiele am liebsten Autorennen. Ich fahre auch nicht irgend jemanden draußen auf der Straße ins Auto um ihn zu drehen. Könnt ja Punkte geben!!! WTF
 
Also wirklich was soll denn das nu wieder? Sind die denn echt so dämlich?