GTA: Krawalle in London gehen laut Polizist auf Grand Theft Auto zurück

Nein, das geht auf Sim City zurück. Wie oft musste ich mich da schon mit Aufständen rumplagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die engländer waren schon immer witzig :D
 
Eeeemmm wer hat nochmal zuerst wen Schaden angerichtet... achja genau die Polizei. Und da ich ein genauso guter Erzähler bin wie der Herr Polizist im Interview, muss es also an der Polizei liegen, die zu viel Pac-Man gespielt hat und einfach Leute erschießt.

Klingt logisch oder?!
 
die ham doch echt nichts im kopp.ich hab kein bedürfnis krawall zu machen und amokzulaufen obwohl ich fast jedes "KILLERSPIEL" zocke...und kann mich auch nicht erinnern wann man in gta jemals plündern konnte?warscheinlich sind videospiele auch schuld am hunger in afrika, am zusammenbruch der weltwirtschaft, am krieg in lybien und was weiß ich nicht noch alles...langsam sollten wir echt mal unsere stimme gegen solche opfer erheben, ansonsten wird es für unser harmloses hobby noch sehr böse enden..............
 
laut einieger medien solls ja auch ne schießerei gewesen sein....da würde ich als Polente och zurückballern, bevor ich draufgehe...
 
Irgendjemand muss ja schuld sein.
Warum auch die wirklichen gründe suchen wenn man es ganz einfach wieder mal den Videospielen in die schuhe schieben kann.:rolleyes:
 
ja ja der übliche sündenbock wenn sich die Experten keine Erklärung für die Ursache finden!!!
wenn es so weiter geht geht es ploß noch Games mit USK ohne Alterbeschränkung aufn Markt
 
Borr ich kanns nicht mehr hören!!! Ist das nicht immer herrlich einfach die Schuld bei Videospielen zu suchen?!?...Leute die Virtuelles und Realität nicht trennen können sind KRANK! Ich spiele am liebsten Autorennen. Ich fahre auch nicht irgend jemanden draußen auf der Straße ins Auto um ihn zu drehen. Könnt ja Punkte geben!!! WTF
 
Also wirklich was soll denn das nu wieder? Sind die denn echt so dämlich?
Ey mir hängt es zum Hals raus. Das game ist daran Schuld und das andere ach da machen wir mal dafür Verantwortlich. Boah *Kotz*!!!! Sorry Leute das geht doch nicht.
 
"Laut der englischen Zeitung The Evening Standard hat ein Polizist nun einen Auslöser der Anschläge ausmachen können. So handele es sich nach seiner Aussage um das Videospiel Grand Theft Auto, das zuletzt mit GTA 4 negative Wirkungen auf die Jugend gehabt haben und einen nicht unerheblichen Teil an den Unruhen beigetragen haben soll."
Halloooo! Es wurde ein Mensch getötet, durch eine Pistolenkugel aus einer Waffe eines Polizisten. So wird die Schuld auf ein Spiel geschoben wenn den netten Herren von den Beamten mal ein triftiger Grund fehlt. Wenn schon gesagt wird, dass einige Banden dort ihr Unwesen treiben dann ist es kein Wunder, dass wenn einer Stress macht die anderen automatisch mitgehen.
Es geht um den Tod eines Mannes, der von der Polizei getötet wurde, obwohl er ja das Feuer eröffnet haben soll und erst durch den Tod des Mannes die Banden aktiv geworden sind. Also nichts mit GTA - böse böse?!
 
Wieder eine Meldung mit Schwachsinn als Thema.
Find das ziemlich krass was momentan in UK abgeht. Fehlgeleitete Kinder die nix besseres zu tun haben als Verwüstung anzurichten.
 
das ist echt billig, das billigste ever....unruhen, krawalle und revolutionen oder auch putschversuche gibts schon seit dem es die menschheit gibt, ich frag mich was für "krass böse" killerspiele die damals hatten? hmm
 
Immer diese verdammten Videospiele. Ich erinnere mich noch ganz genau an die Ausschreitungen 1983 in Japan, als das Spiel Mario Bros. erschien. Menschen jagten U-Bahnen und Flugzeuge in die Luft, selbst auf kleinen Getier wurde brutalst herumgestiefelt. Und heute, 2011, ist es nicht anders. Die Menschen wollen einfach nichts dazu lernen.
 
@ k-on-road:

ich glaube nicht wirklich,dass die unruhen noch irgendwas mit dem getöteten mann zu tun haben.die "banden /jugendlichen" haben den anlass nur ausgenutz um randalieren zu können.

ich versteh nicht,wie man so wenig grips haben kann und die exitenz von anderen vernichtet,indem man wohnhäuser und autos abbrennt und läden vollkommen zerstört.
 
Das ist völliger Schwachsinn, was der Bulle da labert. Die sollen sich lieber selbst an die Nase fassen.
 
Zurück