Resident Evil - Operation Raccoon City: Neues Video zum Team-Shooter zeigt knapp 30 Minuten Gameplay-Material

Heiliger Strohsack...sieht das übel aus. Und damit meine ich nicht (nur) die Bildqualität des Videos.
 
Sieht mir wieder nach so einem sinnlosen geballer aus, das will ich nicht, ich will wieder mal ein waschechtes Action-Adventure ohne Koop und der gleichen, ich will Kopfnüsse lösen, ich will alleine der Zombiebrut herwerden, ich will ganz einfach ein Resident Evil im Style von Teil 1 oder Teil 2, ist das so schwer zu kappieren Capcom?
 
Holla die Waldfee,unübersichtliches geballere.Da ist selbst meine Tolerranzgrenze überschritten.Sieht aus wie Dead Nation in Egoperspektive.
 
Wird bestimmt seine Kunden finden, aber... Holy Crap sieht das scheiße aus... o.O
 
was is das denn ? Blair Witch Beta aka RE !
Ich kann nicht glauben das das Final ist , wenn ja dann wirds untergehen .
Wird wohl eher Zombie Island werden ....
 
Ich glaube, an Hand diesem Video kann man so garnichts beurteilen. Das Video schint ja mit nem Handy aufgenommen zu sein. 10 FPS und Sub-Sub-HD-Auflösung.
 
naja ich kann nix sagen weil das viedeo so ne schlechte quallität hat
 
Für so ein spiel gib ich keine 70 euro aus -.- und außerdem sieht es gar nicht nach resident evil aus.
 
das spiel wird aufjedenfall nicht gekauft *Kotz*....*Würg*
Dead island sieht 10x besser aus und Macht bestimmt spaß :D
das sieht nach frust, aus unübersichtlich, technik aus den letzten Jahrzehnt usw...
 
Ich glaub, ich klemm mir das auch.
Scheint ja hektik pur zu sein.
Ist ja gar nix für mich.
Hoffentlich wird Resi 6 mal wieder was vernünftiges.
 
Die Quali ist schlecht und das Spiel genauso.Ob RE ORC später überhaupt eine gute Wertung bekommt? Das ruckelt ja total.Meiner Meinung nach wird das ein Reinfall. Armes Resident Evil,armes Capcom. Hoffe auch das RE6 wieder was wird,sonst ist die RE Reihe endgültig tot.
 
not_sure_if_want.jpg


Die Grafik kann man wie gesagt nur mäßig beurteilen, aber das ganze Gameplay ist mir ganz klar ZU chaotisch und sieht für mich nicht sehr spaßig aus.

Edit: Das "Ruckeln" kannst Du doch garnicht beurteilen, kann immerhin genauso am Video liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück