Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision veröffentlicht neuen Trailer zum Spec Ops Survival-Modus

Ich wusste gar nicht, dass sich Infinity Ward so für die Umwelt interessiert.
So viel recyclten Schrott, auf einem Haufen, hab ich ja noch nie gesehen. Respekt.:kaffee:


Da zock ich lieber Horde 3.0, da kann man wenigstens zu viert spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die neuen CoD Teile immer nur Recycling der Vorgänger sind sollte mittlerweile jedem klar sein, aber immer wieder Augen zu und durch, kaufen kaufen kaufen, es steht CoD drauf.
Tatsachen erkennen und nicht leugnen.

P.S. Meinungsfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, wie sich das neue Killstreak-System schlagen wird. Das von Modern Warfare 2 ist schon etwas komisch. Ein Spieler mit vielen Kills wird mit noch mehr Kills belohnt ^^ da sollten sie mal lieber Killstreaks einbauen, die das ganze Team unterstützen. So wie die gute alte Drohne ;) Denn immer ChopperGunner wird auf die Dauer langweilig.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:00 Uhr ----------

Das die neuen CoD Teile immer nur Recycling der Vorgänger sind sollte mittlerweile jedem klar sein, aber immer wieder Augen zu und durch, kaufen kaufen kaufen, es steht CoD drauf.
Tatsachen erkennen und nicht leugnen.

P.S. Meinungsfreiheit

Totaler Schwachsinn! Beispiel gefällig? Bitte schön! Modern Warfare 2 und Black Ops sind vollkommen verschiedene Titel. Würde "CoD" nicht drauf stehen, würde es kaum jemanden auffallen, dass es die gleiche Reihe ist. Black Ops hat einen vollkommen anderen Stil, als Modern Warfare 2. Black Ops spielt sich meines Erachten nachs träger. Aber naja, wie du bereits erwähntest, Meinungsfreiheit und das hier war meine.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:02 Uhr ----------

Frechheit. Wie MW2.

Ich verstehe nicht, wie man ein Game so flamen kann, obwohl es nicht einmal erhältlich ist ^^ Meistens kommt sowas von Leuten die a) es noch nie gespielt haben... oder b) keine Skills beim Online zocken besitzen...
 
jetzt bin ich am zweifeln ob ich mir das spiel gleich am anfang hole! und nur zu info ich bin normalerweise eher für cod als für bf ;)
 
ich werde das Spiel mir auf alle fälle kaufen, aber nicht gleich am anfang weil es zu teuer ist
 
Das die neuen CoD Teile immer nur Recycling der Vorgänger sind sollte mittlerweile jedem klar sein, aber immer wieder Augen zu und durch, kaufen kaufen kaufen, es steht CoD drauf.

Endlich mal ein guter Tip, also Leute, haltet euch dran.....;).
Es steht CoD drauf und alle die es wollen bekommen CoD, wer was anderes erwartet versteht das Prinzip einer Spieleserie nicht ganz.

MfG
 
[/QUOTE]Totaler Schwachsinn! Beispiel gefällig? Bitte schön! Modern Warfare 2 und Black Ops sind vollkommen verschiedene Titel. Würde "CoD" nicht drauf stehen, würde es kaum jemanden auffallen, dass es die gleiche Reihe ist. Black Ops hat einen vollkommen anderen Stil, als Modern Warfare 2. Black Ops spielt sich meines Erachten nachs träger. Aber naja, wie du bereits erwähntest, Meinungsfreiheit und das hier war meine.

MW2 und Black Ops waren ja auch von unterschiedlichen Studios


Ich verstehe nicht, wie man ein Game so flamen kann, obwohl es nicht einmal erhältlich ist ^^ Meistens kommt sowas von Leuten die a) es noch nie gespielt haben... oder b) keine Skills beim Online zocken besitzen...[/QUOTE]

Too bad, dass CoD ein reines Noob Game ist, für das man absolut keinen Skill braucht. Jeder Depp kann in CoD gut sein.
Halo ist und bleibt der einzige Skill Shooter auf Konsolen. UT3 vlt. auch noch.


WTF irgendwas ist beim Zitieren abgespackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt nicht so viel anders aus als der Vorgänger. Aber für Counter Strike-Fans wohl das beste, was man bekommen kann.
 
Sieht schon psaßig aus.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich jetzt kein all zu großer Freund solcher Modi mit Gegnerwellen bin.
Das macht mich bei Gears of War im Horde Mode nicht so an, sowie auch bei Uncharted 2.
Da gab es ja auch so einen Modus.
Mal ganze nett, mehr aber auch nicht.
 
ich wollts mir eigentlich nicht kaufen, da ich so gut wie garnicht mehr zocke, aber der trailer haut alles weg :)
 
Too bad, dass CoD ein reines Noob Game ist, für das man absolut keinen Skill braucht. Jeder Depp kann in CoD gut sein.
Halo ist und bleibt der einzige Skill Shooter auf Konsolen. UT3 vlt. auch noch.

Haha das is das schwachsinnigste was ich seit langem gehört habe ^^
Klar kann jeder in dem Spiel gut sein es kann auch jeder in deinem scheiß Halo und UT3 gut sein solang er lange genug spielt
Aber selbstverständlich brauch man Skill wie dumm bist du eigentlich?
Nur weil CoD ein Standart-Shooter mit einer Standart-Steuerung ist die man von vielen anderen Konsolenshootern kennt und man leicht reinkommt, Halo und UT dagegen verkackte Steuerungen für leute die es das erste mal spielen, eigenartige Maps und unnachvollziehbare übernatürlich Kräfte haben außerdem auf den Maps versteckte Waffen was Mapkenntniss vorrausstzt, heißt das noch lange nicht das es deswegen die ultrahardcore Skill-Shooter sind.
 
Haha das is das schwachsinnigste was ich seit langem gehört habe ^^
Klar kann jeder in dem Spiel gut sein es kann auch jeder in deinem scheiß Halo und UT3 gut sein solang er lange genug spielt
Aber selbstverständlich brauch man Skill wie dumm bist du eigentlich?
Nur weil CoD ein Standart-Shooter mit einer Standart-Steuerung ist die man von vielen anderen Konsolenshootern kennt und man leicht reinkommt, Halo und UT dagegen verkackte Steuerungen für leute die es das erste mal spielen, eigenartige Maps und unnachvollziehbare übernatürlich Kräfte haben außerdem auf den Maps versteckte Waffen was Mapkenntniss vorrausstzt, heißt das noch lange nicht das es deswegen die ultrahardcore Skill-Shooter sind.

Dann spiel mal High Level MLG in Halo 3. Wenn du einen Kill machst kriegst du props. In CoD kann jeder Kackboon den besten Spieler der Welt besiegen, in Halo/UT3 eben nicht.
Wenn Du CoD lange genug spielst kannst du sehr gut werden. In Halo ist es egal wie lange du spielst, manche Leute werden nie so gut werden wie andere. Hier haben wir ein gutes Beispiel für einen CoD Noob.
Was ist an der der Halo Steuerung verkackt? Seit wann ist die CoD Steuerung Standsteuerung? Wenns Halo CE damals nicht gegeben hätte würdest du CoD nicht mal auf Konsolen spielen. Eigenartige Maps, Nuketown macht keinen Sinn für mich. Übernatürliche Kräfte? Kommando, Marathon, OMA, Sleight of Hand, Feuekraft etc. In CoD zielst du ne Sekunde auf den Gegner und er fällt um. Was hat das mit Skill zu tun? Du musst keine guten Aim haben, nicht strafen, oder kannst einen Gegner Spieler, der dich zuerst gesehen/angeschossen hat ausspielen. Um in CoD gut zu sein und ne Hohe K/D zuhaben musst du einfach nur campen. Da hast du deinen Skill. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.:uff:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da kommt noch was:



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und jetzt Tschhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist schon interessant mit den "Point"streaks. Und das man z.B einen Juggernaut ordern kann, das hat schon was cooles.
Hab mir schon oft gewünscht ein paar Bodeneinheiten als Killstreak zu haben. Das man seine Belohnungen per Knopfdruck aussuchen kann ist echt mal bitter nötig gewesen.
Ich hoffe nur, das man auch ordentlich sammeln muss, bevor man eine krasse Belohnung bekommt.

Mal abwarten was in reinen MP Videos zu sehen ist.

Einzigster Kritikpunkt bei dem Video, es sieht genau so aus wie MW2. Da hat sich optisch gar nichts getan. :runter:
 
Leute Halo is ne agnz andere Welt als Cod, kann man einfach nich abschreiten, dass halo das shootergenre geprägt hat wie kein anderes, Cod macht seit vielen vielen Jahren das gleiche, is zwwar nix besonderes, aber wird gekauft wie kein zweites.
Basta
 
WoW Jetzt scheint MW3 besser zu wirken als Battlefield 3. Zwar nicht technisch dafür aber im Call of Duty Style mit alten Waffen G36C, M60e4 mit neuen Waffen SCAR-L...

Die Entscheidung wird wieder mal auf beide hinauslaufen :)))))))))))
 
Im Ernst der Spec-OP Survival Mode ist einfach nur geil. Sogar noch besser als der Zombie.Mode von Black OPs
 
Zurück