Two and a half Men: Erste Bilder von Charlies Beerdigung aufgetaucht

wo bleibt der kutscher witz??? AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
 
Bitte, aber nicht alles auf einmal einnehmen:

Wer will schon Ash, den Kutscher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
 
Doppelbeerdigung....
Die Serie stirbt für mich mit Charlie Harper (Sheen) !!!!
 
ich hasse diesen witz muss aber trotzdem lache :D
wie sieht ein "Fleischexplosion" eigen. aus Wie In Gears of war wenn mann ne granate
auf nen gegner wirft xD?
 
Bin schon ehr gespannt auf die Satffel.
Ich denke auch ohne Sheen, wird das ganze noch sehr sehenwert bleiben.^^
 
Das is doch doof ohne Charlie <.< Ich glaub das wird nicht mal halb so lustig mit Ashton Kutcher werden wie mit Charlie ... aber mal gucken ....
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
 
zur not kommt charlie als zombie zu halloween wieder :D
 
Schade das es soweit kommen musste! Die Serie gehörte für mich zu den TOP 3!
1. King of Queens, 2. Two and a half Men, 3. Prison Break!

Ich hätte schon gerne mehr Folgen mit Charlie gesehen! Es wer besser gewesen, wenn die Serie einfach sein Ende bekommen hätte als das man mit Ashton Kutcher weiter drehen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... es war zu erwarten, dass er geht, aber so früh durch seine dummheit (aber auch coolheit ;)) hätte ich nicht gedacht -.-
Aber ich freu mich trotzdem auf die neue Staffel :D
 
Zurück