PlayStation 3: Neue Firmware 3.70 bringt automatisches Cloud-Saving mit sich

WER zum Geier braucht Cloud? Ganz geil..... schlechtes Wetter, nix in der Glotze, internet fällt durch gewitter oder was weiß ich aus und dann zocken wir mal ne Runde..... ups meine Spielstände liegen ja auf sonys servern
 
Das ist ja echt geil. Dieses Hulu Plus,Vudu und Netflix enteressiert mich nicht aber die anderen Dinge schon, werde ich mal sofort instalieren.
 
WER zum Geier braucht Cloud? Ganz geil..... schlechtes Wetter, nix in der Glotze, internet fällt durch gewitter oder was weiß ich aus und dann zocken wir mal ne Runde..... ups meine Spielstände liegen ja auf sonys servern

Genauso gut schmiert deine komplette PS3 wegen Strom ab, kannst genauso wenig spielen :P Sooo viel Unterschied stellt das jetzt auch nicht dar.
 
Fänds ja ganz nett, wenn das Cloud-Saving nicht für PS Plus Mitglieder only wäre. So interessiert mich das Update einen Sch*** Dreck :runter:
 
Bin kein Plus Member, also ist das Update für mich persönlich, jetzt nicht so von Interesse, was das Cloud Speichern angeht meine ich.
Aber auch der Rest, haut mich jetzt nicht so vom Hocke.
 
@wallbreaker Ein paar besondere Features muss PS+ ja zu bieten haben, ausser die kostenlosen Spiele und Rabatte.
 
Interessant, Cloud Saving nur für PSN+ Mitglieder O.o will man jetzt also zukünftig PSN Features only für PSN+ machen damit noch mehr Leute sich dazu entschließen Geld auszugeben, ja?

Letzendlich riechen se also doch die Lunte. :D
 
Cloud Saving war von vorneherein nur für PSN+ angekündigt. Warum auch nicht?

Das automatische Trophy-Syncen kommt aber nun wirklich spät.
 
@wallbreaker Ein paar besondere Features muss PS+ ja zu bieten haben, ausser die kostenlosen Spiele und Rabatte.

Eben drum. Wenn PS Plus wirklich was zu bieten hätte, würde ich mir das überlegen. Aber da das Cloud-Saving für mich der einzige Grund wäre, sehe ich nicht ein, so viel Geld auszugeben, um so ein Schwachsinnskonzept zu unterstützen. Ich mein, nennt mir doch mal nen triftigen Grund, außer dem Cloud-Saving, sich PS Plus zuzulegen, einen Grund, der es wirklich wert ist...



Ich warte...

*Grillenzirpen*

See?
 
Fänds ja ganz nett, wenn das Cloud-Saving nicht für PS Plus Mitglieder only wäre. So interessiert mich das Update einen Sch*** Dreck :runter:

Das sind halt Dinge, die PS+ attraktiv machen sollen. Wenn all sowas kostenlos für jeden wäre, würde sich PS+ ja nicht rechnen. Für beide Seiten. :rolleyes:

Finde an dem Update gut, dass sich die Trophäen automatisch synchronisieren. :hoch:

Aber diese neuen Rubriken unter Video/TV sind bei mir jetzt nicht zu sehen. Der Punkt "TV" ist gar nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hardcore Zocker von Welt hat doch wohl immer einen Notstromgenerator am Start, oder? :D

also ich hab tatsächlich nen notstromgenerator zur hand ^^ liegt aber nich daran das ich hardcore zocker bin..... denke ich :rolleyes:

und zum update: WARUM DENN IMMER NOCH KEIN CROSS GAME CHAT:autsch:....... das ist die einzige sache die ich haben will und all der andere scheiß den sie jetz seit knapp ein jahr fabrizieren bracuht kein mensch...... wenn man denn was bekommt, meistens nehmen sie einem ja funktionen..... egal nicht aufregen.... ich rüste meinen pc noch nächsten monat auf und werde meine ps3 denn wahrscheinlich einmotten........

Sry Sony, aber eure kundenpolitik geht mir einfach echt auf die nerven.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang vom Ende der Spiele als festes Medium.
Auf der PS4 gibt es dann Cloud-Gaming. :runter:
 
"Außerdem werden nun auch Trophäen automatisch synchronisiert!"

Das ist doch gut! Es hatte mich schon genervt dieses ständige Synchronisieren!
 
Zurück