Battlefield 3: Aktuelle Vorbestellerzahlen übertreffen die des Vorgängers um 2302 Prozent

Schwachsinniger Vergleich. BF2 war ein reiner PC-Shooter und damals nicht so ein Massenprodukt wie heute.

Wenn, dann sollte man es mit BF Bad Company 2 vergleichen: Mulit-Plattform-Titel, meistverkaufter Titel der Reihe, direkter Vorgänger.

So macht der Vergleich gar keinen Sinn, zu mal Amazon bei MW3 auch BO als Anhaltspunkt für die Vorbestellerzahlen hernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch Blödsinn -_-
GoW3 wurde doppelt So oft wie MW3 Vorbestellt, das zeigen sie natürlich nicht.
 
Schwachsinniger Vergleich. BF2 war ein reiner PC-Shooter und damals nicht so ein Massenprodukt wie heute.

Wenn, dann sollte man es mit BF Bad Company 2 vergleichen: Mulit-Plattform-Titel, meistverkaufter Titel der Reihe, direkter Vorgänger.

Na ja, dann würde die News nicht mehr so spektakulär wirken wenn sie es mit BF BC2 verrechnet hätten. Der %-Satz würde viel geringer ausfallen und die tolle News ist hin.....

So macht der Vergleich gar keinen Sinn, zu mal Amazon bei MW3 auch BO als Anhaltspunkt für die Vorbestellerzahlen hernimmt.

Die Steigerung zu BO ist wirklich beänstigend, gibt sicher knaller Verkaufzahlen für MW3.
 
Also um es kurz zu machen, alle genannten Spiele jetzt im Artikel, werden Verkaufsschlager.
Und alle haben es verdient, denn sie werden alle geil.^^
 
Der Vergleich hinkt gewaltig. Zur Zeit von BF2 war der Online-Handel nicht so groß wie er heute ist. Damals wurden Spiele überwiegend im Laden gekauft.
 
& wieviel die die vorbestellung zurücgezogen haben nach dem CoD:MW3 trailer?? :D

sorry der musste jetzt einfach sein, kaufe mir aber eh beide; BF3 aber erst wenn's runtergesetzt ist ;)
 
Ich brauche beide. Battlefield 3 und Modern Warfare 3. Zu schade nur daß es noch ein paar Monate dauern wird bis die Spiele erscheinen.
 
Ich habs doch gewusst das BF3 ein echter Verkaufserfolg sein wird. Da sind noch viele Bestellungen offen! Es werden ganz bestimmt noch mehr. Ich hab mir auch beide Shooter MW3 und BF3 vorbestellt! Jetzt nur noch warten und dann wird es rund gehen! ;)
 
Das find ich echt klasse für BF
Finds echt cool, dass sie (bestimmt) so schnell und einfach CoD in den Schatten stellen
So battles gefallen mir :D :D
 
Zurück