GTA: Neue Screenshots der iCEnhancer 1.3-Mod veröffentlicht - So gut kann San Andreas aussehen!

boah langsam nerven die alten GTA mods. was soll mir das denn bringen? jeden tag ne neue news "erstaunlich" "wunderschön" bla bla
 
geil ^^
wann kann mann den Blöden Mod endlich runterladen !!!
die ewigen news nerven grad ich will spielen...
 
Gestern ist ne öffentliche Beta erschienen! Den kann man hier runterladen!

Es gibt noch einige Bugs! Aber wie gesagt ist erst die Beta! Ich würde euch empfehlen den Mod über Torrent runterzuladen, geht einfach schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanTheMan

Falls du denkst das wär GTA San Andreas:

Das ist nicht GTA San Andreas sondern eine GTA IV Conventierung. Sprich aus GTA IV wird GTA San Andreas gemacht. Also sozusagen ein GTA San Andreas mit der RAGE-Engine! ;)
 
@DanTheMan

Falls du denkst das wär GTA San Andreas:

Das ist nicht GTA San Andreas sondern eine GTA IV Conventierung. Sprich aus GTA IV wird GTA San Andreas gemacht. Also sozusagen ein GTA San Andreas mit der RAGE-Engine! ;)

Ich denke, er hat schon richtig gelesen.
 
Bisher nur die Welt, Autos,Waffen, Sounds und CJ! Noch ein bischen verbuggt. Ist aber erst die Beta von daher, die Story,Peds usw kommen nach, das soll eine totale konventierung werden^^
 
Hatte sowieso nochmal vor das Spiel durch zu spielen.
Und jetzt wo es auch noch ne aufgebohrte Optik hat.
Für mich ist das das beste GTA und ohnehin auch das beste Spiel was ich jemals gespielt hab.
 
@DanTheMan

Falls du denkst das wär GTA San Andreas:

Das ist nicht GTA San Andreas sondern eine GTA IV Conventierung. Sprich aus GTA IV wird GTA San Andreas gemacht. Also sozusagen ein GTA San Andreas mit der RAGE-Engine! ;)

Ist mir bewusst. Ich mein einfach nur mich spricht das überhaupt nicht an, ich hab alle GTA's (mehrfach) durch und will GTA 5 und nicht eine GTAIV in San Andreas Umwandlung :) Aber euch viel Spaß!
 
Was wollt ihr eigentlich immer mit dem ICEnhancer? ENB Series sieht ebenfalls extrem gut aus und meiner Meinung nach besser in San Andreas, als dieses ICE, was eigentlich nur überblendet und unscharf macht.

Außerdem gibt es die ENB Series schon länger :p

Bilder:

GTA_San_Andreas_Realsim_Mod_20_081122162307.jpg


gta_sa2010-04-2821-26-13-96.jpg


ENB_GTA_SA_1.jpg


http://www.pcgameshardware.com/screenshots/418x627/2008/11/ENB_Aufmacher.jpg

http://bbsimg.ali213.net/attachments/day_080531/20080531_7200c53685c4c5bd0ffbJ6gPenQiDmha.jpg

http://bbsimg.ali213.net/attachments/day_080531/20080531_cfd42391d031dd1939c8h9G1XqjeOcra.jpg

Und so sieht ENB in GTA 4 aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lässt sich natürlich auch komplett selbst einstellen.

ICEnhancer sieht wirklich extrem gut aus, zumindest in GTA 4, aber ich finde es irgendwie schade, dass es das Spiel irgendwie unscharf macht, das gefällt mir absolut nicht, vorallem nicht San Andreas in der RAGE Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha du weißt aber schon: ICE = ENB!!! Die sind beide gleich und auch gleich gut, da durch Einstellungen du aller wieder ändern kannst! Also muss es heißen welche Settings es gibt und da dann unterscheiden welches am besten aussieht! ;)
 
Aha du weißt aber schon: ICE = ENB!!! Die sind beide gleich und auch gleich gut, da durch Einstellungen du aller wieder ändern kannst! Also muss es heißen welche Settings es gibt und da dann unterscheiden welches am besten aussieht! ;)

Wurde ENB umbenannt oder wie?
 
Bisher nur die Welt, Autos,Waffen, Sounds und CJ! Noch ein bischen verbuggt. Ist aber erst die Beta von daher, die Story,Peds usw kommen nach, das soll eine totale konventierung werden^^

Das gefällt mir. Leider hat mich die Grafik immer etwas abgehalten San Andreas durchzuspielen.

Was wollt ihr eigentlich immer mit dem ICEnhancer? ENB Series sieht ebenfalls extrem gut aus und meiner Meinung nach besser in San Andreas, als dieses ICE, was eigentlich nur überblendet und unscharf macht.

Außerdem gibt es die ENB Series schon länger :p

Bei mir hatte ich Probleme wo ich den Mod benutzt hab.
Bei übertreffender Hardwareleistung wurde das Spiel ruckelig dargestellt und ich konnte ungefär einen Meter weit gucken
Es sei anzumerken das ich die Einstellung von PCGamesHardware benutzt habe bzw. die aus der PCGamesPowerplayer.

Zu dem normalen Grafikpatch von PCGamesHardware (der auch in der PCGamesPowerplayer war) konnte ich nur sagen das in einigen Zwischensequenzen Big Smoke sein Mund "abgeschitten" war.

Mal sehen wie der Final Mod von GTA 4:San Andreas wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde ENB umbenannt oder wie?
Nein, er wurde nur weiter modifiziert! :D Hat mehr Potenzial und die aktuellen Settings von Ice Glace(Der wo ENB weitermodifiziert hat) sind halt Geschmackssache. Aber wie gesagt jeder mags anders von daher kann man nie genau sagen ob jetzt ENB oder ICE besser ist. Der Anwender muss entscheiden! :D
 
Zurück