The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Screenshot zeigt verärgerten Dunkelelfen

ja sieht aus wie ein dunkelelf...
ich werde aber glaube ich wie in oblivion wieder Die rasse Nord nehmen.
 
Der Himmel sieht wieder fantastisch aus :hoch:

@CaptainSony
Wenn ich mich recht entsinne haben die Nord zwar am meisten Magie, sind dafür aber auch dagegen am anfälligsten oder?
Ich habe fast immer Bretonen oder Rothwardonen genommen, Orks sowie Khajiit und Argonian fand ich persönlich ein wenig überflüssig :)...
Aber naja ich kann diesen Meilenstein kaum noch erwarten^^
 
Ich nehme wieder einen vom Kaiservolk. Die Nord haben mir zu wenig Intelligenz und Persönlichkeit.
 
Werde auch Kaiserlichen oder Bretonen nehmen. Je nachdem ob ich mich auf Schwertkampf oder auf Magie spezialisiere.:D
 
Der Himmel sieht wieder fantastisch aus :hoch:

@CaptainSony
Wenn ich mich recht entsinne haben die Nord zwar am meisten Magie, sind dafür aber auch dagegen am anfälligsten oder?
Ich habe fast immer Bretonen oder Rothwardonen genommen, Orks sowie Khajiit und Argonian fand ich persönlich ein wenig überflüssig :)...
Aber naja ich kann diesen Meilenstein kaum noch erwarten^^


EY nix gegen meine argonier ;D ich mag reptilien deswegen hab ich immer die genommen ;D
 
Ich denke ich werd mich an einer Dunkelelfin versuchen, vorausgesetzt Bethesda kriegt es nach zehn Jahren endlich hin eine Frau wie eine Frau aussehen zu lassen oder sich überhaupt an die menschliche Anatomie/Biologie zu halten.
 
Der Himmel sieht wieder fantastisch aus :hoch:

@CaptainSony
Wenn ich mich recht entsinne haben die Nord zwar am meisten Magie, sind dafür aber auch dagegen am anfälligsten oder?
Ich habe fast immer Bretonen oder Rothwardonen genommen, Orks sowie Khajiit und Argonian fand ich persönlich ein wenig überflüssig :)...
Aber naja ich kann diesen Meilenstein kaum noch erwarten^^

Ich glaub du meinst die Hochelfen :) die sind anfällig gegen Magie, beherrschen sie aber auch am besten.
Nords waren kräftig und besonders gut gegen Kälte gewappnet glaub ich ^^

EDIT: für den allgmeinen Kanon: Ich werde wohl wieder eine schleichende Katze machen ...
 
Der Himmel sieht wieder fantastisch aus :hoch:

@CaptainSony
Wenn ich mich recht entsinne haben die Nord zwar am meisten Magie, sind dafür aber auch dagegen am anfälligsten oder?
Ich habe fast immer Bretonen oder Rothwardonen genommen, Orks sowie Khajiit und Argonian fand ich persönlich ein wenig überflüssig :)...
Aber naja ich kann diesen Meilenstein kaum noch erwarten^^
Hochelfen Sind die besten wenn es um magie geht sind aber dagegen auch anfällig.
Nord sind kältegeschütz, oder wie das heißt :ugly:
Ich nehme Nord weil sie die besten schwertkämpfer sind und dazu kann ich magie kombienieren find ich geil !
 
@Matthias-Brueckle
Stimmt, das hab ich jetzt total verwechselt :)...
Bretonen fand ich irgendwie am günstigsten, weil sie viel Magie hatten und recht viel Stärke, Konstitution ect....
Argonier fand ich nur am Anfang cool, weil man mit denen unendlich lange tauchen konnte, aber als ich dann die Kette ( oder son ring, weiß ich nich mehr ) für die gleiche Fähigkeit gefunden hatte, hat sich das erübrigt^^
 
Das sieht wieder unglaublich atmosphärisch aus, sehr wie in Oblivion! :) Ich freue mich schon so sehr wieder darauf, nachts durch die Welt zu laufen, viele Orte zu entdecken, ab und zu Ruhe zu haben und dabei die fantastische Ambientmusic zu hören, die Bethesda wieder für das Spiel komponiert. :)

Welche Klasse ich nehmen werde? Kaiserlicher und zu 99% wieder den Krieger. Mit Schwertern komme ich einfach besser klar, mit der Magie regeneriere ich mich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem ersten blick sah es für mich aus wie ein zwerg ^^ mal gucken wann das spiel in meiner sammlung kommt :)
 
@Mont4n4
Aber dieses mal sind die Zauber vielseitiger. In Oblivion unterschieden sich zumindest die Angriffszauber nur optisch meiner Ansicht nach. Ob ich nun ein Feuerball warf oder eine Eiskugel/Schneeball, es war nicht wirklich abwechslungsreich.
Da kommen vor allem die Shouts oder die Drachenschreie sehr gut, und ich denke in Skyrim wird man mehr Zauber benutzen als bisher. Ich selber auch habe in Oblivion fast ausschließlich mit den Schwert gekämpft.
 
auf dem ersten blick sah es für mich aus wie ein zwerg ^^ mal gucken wann das spiel in meiner sammlung kommt :)

Ehrlich gesagt hat er mich auch erst an einen "Zwerg" (Dwemer heissen sie ja) erinnert, da der Screen irgendwie dem Concept Art der Dwemer aus Morrowind ähnlich sieht (http://pmm.planetoblivion.de/Morrowind/Dwemerkunde/Dwemerkunde1.jpg).

Allerdings sind die Dwemer ja verschwunden und da es keine anderen Rassen als die zehn Spielbaren aus den Vorgängern gibt, wurde bereits bestätigt.

Ich werde jedenfalls den Khajiit treu bleiben und wieder eine Krieger-Katze machen (es sei denn, die Argonier sehen wesentlich besser aus). ;)
 
denke aber net das es zwerge gibt, man bleibt halt im oblivion universum mit elfen, dunkelelfen, orks & co.
 
Ich nehme wie in Oblivion wieder einen Nord! Hat sich gezeigt das diese Rasse am besten zu mir passt, zaubern nur ab und an mal als Unterstützung und Hauptsächlich frontal mit roher Gewalt alles kaputt haun, das hat gut funktioniert und war spaßig. :)
 
Zurück