GTA: Britische Tageszeitung ändert Schlagzeile - Videospiel-Schuld nicht mehr zu finden

Hahahaha
Na wenigtens geben sie es zu das sie Mist gelabert haben. :D
 
HAHA, seht ihr wir gamer können doch was erreichen wenn wir nur wollen!!!(auch wenn es nur ein sehr kleiner teilerfolg ist)
 
Also ich hab da gleich angerufen , und die ham mir gesagt , das sie das gleich ändern ^^
so einfach , wenn man nur will ....
ich liebe uns Gamer
 
Wenichstens ein Erfolg für uns Gamer.
Langsam sollten die kapieren, dass wir uns nicht alles gefallen lassen.
 
die engländer machen sich immer mehr zur lachnummer, jetzt auch schon ausserhalb des fussball's :D
 
Da bin ich überrascht. Bei unserer Boulevard-Presse würde so was wohl in 100 Jahren nicht passieren.
 
Da bin ich überrascht. Bei unserer Boulevard-Presse würde so was wohl in 100 Jahren nicht passieren.


Ah doch, ich mein unsere Gesellschaft hier ist eh nicht so ganz von den " Killerspielen " Überzeugt...von daher innerhalb Deustchlands: Jugend + Gewalt auf den Straßen = Killerspiele .
 
Ah doch, ich mein unsere Gesellschaft hier ist eh nicht so ganz von den " Killerspielen " Überzeugt...von daher innerhalb Deustchlands: Jugend + Gewalt auf den Straßen = Killerspiele .
Ich meinte eigentlich eher, dass unsere Boulevard-Presse wohl nie so einen Blödsinn zurück nehmen würde. Die würden das LOCKER einige Monate breit treten.
 
Finde ich gut. Endlich mal eine Gegenwehr, die auch Erfolg hat. Wenn das nur immer so wäre...
 
OMG, da hat einer ne Schubkarre Erde auf nen anderen geschüttet. Neeein, ein Minecraftsüchti.
 
mal ganz ehrlich... ich HASSE dieses Sommerloch!!! jede noch so kleine info wird in 100000 kleine einzelteile zerlegt und zu weiteren geschätzten 1000 "news" aufgeteilt und gepostet (soll keine negativ kritik an die red. sein, immerhin könnten die sonst den ganzen "sommer" lang urlaub nehmen) mfg ein vom regen und kälte ge(bräunt)zeichneter user ;)
 
Auch wenn die Aussage der Zeitung abgeändert wurde, so sehe ich doch schwarze Zeiten für uns Gamer. Mal im ernst, wenn man Videospielen schon für so was die Schuld gibt, wo soll das dann noch hinführen?
 
Das nenne ich mal Journalismus, aller erste Güte.
Wenn sie schon sowas schreiben, sollen sie auch im nachhinein dazu stehen und nicht einfach den Schwanz einziehen.
Die Medienlandschaft heutzutage, ist einfach unter aller Sau.
 
Ich dachte, die sind so frustriert, weil sie keine Kohle für Games und Konsolen haben? *augenroll*
Aber ist ja auch soviel einfacher, als sich mit den wahren Gründen auseinandersetzten, die viel tiefer in der Gesellschaft liegen.
 
Auch wenn die Aussage der Zeitung abgeändert wurde, so sehe ich doch schwarze Zeiten für uns Gamer. Mal im ernst, wenn man Videospielen schon für so was die Schuld gibt, wo soll das dann noch hinführen?

Ausbruch dritter Weltkrieg.... Schuld hat, wer modern warfare spielte...... ich glaube das wäre ne gute aussage für die schulbücher in hundert oder 200 jahren :).... nein scherz beiseite.... aber ihr versteht wohl was ich meine...
 
Zurück