GTA 5? Bist du's? 20 neue Screenshots aus der iCEnhancer 1.3-Beta

immer der selbe scheiß. ja gta 4 mit hd mod sieht ja ganz nett aus. aber erlich wenn jugt denn gta 4 noch. allein schon von denn beiden add ons is liberty city schon ausgelutscht. und das gta5 mal so aussehen wird steht auch noch in denn sternen. rockstar muss ja auf unsere guten freunde die konsolenspieler auch acht geben. gta 5 muss ja auf 360 und ps3 auch noch laufen. dazu muss ich noch sagen das es mal gut wäre wenn microsoft und sony mal die nächste konsole rausbringen würden, dass endlich mal die ganze videospielbranche einen
großen schritt nach vorne machen könnte.
 
Diese Screenshots mit den Mods von GTA 4 sehen ja ganz Nett aus, aber es wird jetzt langsam langweilig, immer das selbe. Wenn es etwas neues zu GTA 5 geben wird, dann ja, aber das ist jetzt langsam langweilig.
 
Naja, es sieht schon gut aus. Aber es ist leider immer noch das gleiche Spiel von 2008. Dafür kaufe ich mir keine Grafikkarte für >400€.
 
Es ist schon erstaunlich, dass man die Grafik eines mittlerweile schon 3 Jahre alten Games so aufmotzen kann.
 
Also wenn GTA5 nicht mindestens genauso gut aussieht dann ist das schon peinlich^^
 
Booooooooooooooooooooriiiiiiiiing wie oft wollt ihr noch Screenshots veröffentlichen? DIE KANN MAN ALLE AUF DER FACEBOOK SEITE VON DEM ENTWICKLER ANSEHEN!! ........... https://www.facebook.com/icenhancer
 
Diese Screenshots mit den Mods von GTA 4 sehen ja ganz Nett aus, aber es wird jetzt langsam langweilig, immer das selbe. Wenn es etwas neues zu GTA 5 geben wird, dann ja, aber das ist jetzt langsam langweilig.

Nachher wird keine Sau mehr richtige News zu GTA 5 anklicken, weil alle denken, da werden wieder irgendwelche belanglosen Screenshots zum GTA 4-Mod gezeigt :D

Das ist wie mit dem Jungen, der immer seine Eltern anlügt.....und als ihm was passiert und er es seinen Eltern sagt, ignorieren sie ihn einfach.
 
Ganz ehrlich, ich war bis jetzt immer schwer überzeugt von Games Aktuell, aber mit euren ständigen Artikeln über einen Mod, der wirklich NICHTS mit GTA 5 zu tun hat, verschwindet ihr langsam von meiner Lesezeichenleiste.

Also wie wärs damit, diese unspielbare Erweiterung einfach als Mod abzuhandeln und nicht jedes Mal GTA5 dazuzuschreiben Herr Schönau?
 
@big ron: Naja, ist ja nicht so, dass man nicht aus der Headline erkennen könnte, dass es hier um die iCEnhancer-Beta geht :P

Booooooooooooooooooooriiiiiiiiing wie oft wollt ihr noch Screenshots veröffentlichen? DIE KANN MAN ALLE AUF DER FACEBOOK SEITE VON DEM ENTWICKLER ANSEHEN!! ........... https://www.facebook.com/icenhancer

Der Mann hat auf Facebook 6000 Freunde. Wir haben über eineinhalb Millionen Besucher auf der Website. Die Rechnung, wie viele das schon auf fb gelesen haben, kannst du selbst machen ;)

Soll echt nicht böse klingen, aber es gibt halt Leute da draußen, die reihenweise diese Screenshots anschauen. Wenn ihr nicht dazu gehört, dann ignoriert sie einfach. Aber nur weil ihr sie kennt, zu verlangen, dass wir sie nicht mehr bringen, ist nicht nett gegenüber den zahlreichen Usern, die das noch interessiert.

PCj36.jpg


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:04 Uhr ----------

Ganz ehrlich, ich war bis jetzt immer schwer überzeugt von Games Aktuell, aber mit euren ständigen Artikeln über einen Mod, der wirklich NICHTS mit GTA 5 zu tun hat, verschwindet ihr langsam von meiner Lesezeichenleiste.

Also wie wärs damit, diese unspielbare Erweiterung einfach als Mod abzuhandeln und nicht jedes Mal GTA5 dazuzuschreiben Herr Schönau?

Danke für deine Kritik, ich möchte dir erklären, warum wir das machen. Wir alle wollen doch wissen, wie sich die Grafik in den nächsten Jahren weiterentwickelt. Und wenn die Konsolenhersteller schon keinerlei Anstalten machen, sich technisch weiterzuentwickeln *hust* Wii U *hust*, dann müssen eben wir aus der Redaktion diese Frage beantworten. GTA 5 ist nicht umsonst einer der meistgesuchten Begriffe bei uns, das heißt, die Leute interessieren sich dafür. Und wir träumen ein bisschen davon, wohin die Reise gehen könnte. Ist das wirklich so schlimm? Soll keine rethorische Frage sein, ich bitte um eure ehrliche Meinung.

Achja, und herzlich Willkommen auf gamesaktuell.de, die Tatsache, dass du dich extra für diesen Commie angemeldet hast, ist aufschlussreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alle mal locker bleiben , ihr hab ja recht !
Abba Sommerloch , deshalb keine gescheiten Themen , im Fernseh wird auch alles wiederholt ...
Aber stimmt schon , diese blöden so könnte es aussehen, Berichte , jetzt langt es dann auch ...
 
Was tut denn diese Mod nun eigentlich?
Texturen austauschen? Beleuchtung verändern?
 
Diese Mod tut Nerven, keine zwei Tage ohne das GA über diese Mod eine News bringt.
 
Also ich finde das es nicht nervt, wieso denn auch. Ist doch echt hilfreich für die jenigen die sich dafür interessieren, deswegen einfach mal klappe zu. :hoch:
 
GTA 5 ist nicht umsonst einer der meistgesuchten Begriffe bei uns, das heißt, die Leute interessieren sich dafür. Und wir träumen ein bisschen davon, wohin die Reise gehen könnte. Ist das wirklich so schlimm? Soll keine rethorische Frage sein, ich bitte um eure ehrliche Meinung

Ja, es ist wirklich so schlimm. Die Leute suchen warscheinlich nach GTA 5, um News zu GTA 5 (fünf!!!) zu suchen und nicht zu irgendwelchen Mods zu GTA 4. Wenn ihr nichts über GTA 5 zu berichten habt, dann baut euch bitte keine Fakenews zusammen. Wie oben schonmal wer geschrieben hat, bin auch ich kurz davor, euch aus meinen Bookmarks zu löschen, mit Seriösität hat das auf alle Fälle nichts mehr zu tun.
 
Was tut denn diese Mod nun eigentlich?
Texturen austauschen? Beleuchtung verändern?

Der Mod verändert die Beleuchtung und fügt einige Filter und Effelte hinzu. Texturen oder Spezialeffekte austauschen tut er nicht, dafür braucht man separat erhältliche Mods (die so groß sind wie das Spiel selbst).

Ich hatte es mal ausprobiert, aber so hinbekommen wie auf den Bildern hab ich es nichtmal annähernd.

Ja, es ist wirklich so schlimm. Die Leute suchen warscheinlich nach GTA 5, um News zu GTA 5 (fünf!!!) zu suchen und nicht zu irgendwelchen Mods zu GTA 4. Wenn ihr nichts über GTA 5 zu berichten habt, dann baut euch bitte keine Fakenews zusammen. Wie oben schonmal wer geschrieben hat, bin auch ich kurz davor, euch aus meinen Bookmarks zu löschen, mit Seriösität hat das auf alle Fälle nichts mehr zu tun.

Komisch ist, dass du die News ja anscheinend jedes Mal anklickst, um nachzuschauen. Dürfte dich ja eigentlich nicht annähernd so stören, wenn du die Artikel einfach ignorierst.

Ich kann die ganzen Wirbel über den Apple-Rotz auch nicht ab. Aber ich klick halt nicht drauf und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@big ron: Naja, ist ja nicht so, dass man nicht aus der Headline erkennen könnte, dass es hier um die iCEnhancer-Beta geht :P



Der Mann hat auf Facebook 6000 Freunde. Wir haben über eineinhalb Millionen Besucher auf der Website. Die Rechnung, wie viele das schon auf fb gelesen haben, kannst du selbst machen ;)

Soll echt nicht böse klingen, aber es gibt halt Leute da draußen, die reihenweise diese Screenshots anschauen. Wenn ihr nicht dazu gehört, dann ignoriert sie einfach. Aber nur weil ihr sie kennt, zu verlangen, dass wir sie nicht mehr bringen, ist nicht nett gegenüber den zahlreichen Usern, die das noch interessiert.

PCj36.jpg


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:04 Uhr ----------



Danke für deine Kritik, ich möchte dir erklären, warum wir das machen. Wir alle wollen doch wissen, wie sich die Grafik in den nächsten Jahren weiterentwickelt. Und wenn die Konsolenhersteller schon keinerlei Anstalten machen, sich technisch weiterzuentwickeln *hust* Wii U *hust*, dann müssen eben wir aus der Redaktion diese Frage beantworten. GTA 5 ist nicht umsonst einer der meistgesuchten Begriffe bei uns, das heißt, die Leute interessieren sich dafür. Und wir träumen ein bisschen davon, wohin die Reise gehen könnte. Ist das wirklich so schlimm? Soll keine rethorische Frage sein, ich bitte um eure ehrliche Meinung.

Achja, und herzlich Willkommen auf gamesaktuell.de, die Tatsache, dass du dich extra für diesen Commie angemeldet hast, ist aufschlussreich :)
Welche arme Sau sieht sich denn Tag für Tag die Screenshots an? Keine Sau interessiert sich für die Mod, es ist langweilig geworden! Vor ca. 2 Monaten war die Mod mal erwähnenswert, aber jetzt nicht mehr. Und jetzt kommt nicht mit "wenn sie langweilig ist, dann klick sie nicht an", das könnt ihr Euch dahin stecken, wo bei den Redaktoren nie die Sonne scheint... ja ich weiß, vermutlich das Gesicht aber ich mein in den Ar...
Der Scheiß mit GTA 5 nervt, wenn ihr nichts zu GTA 5 habt, dann erstellt auch keine News. Denn News sollten, wie der Name verrät, neues enthalten, jedoch sind weder die Mod, noch die Screenshots neu.
 
Welche arme Sau sieht sich denn Tag für Tag die Screenshots an? Keine Sau interessiert sich für die Mod, es ist langweilig geworden! Vor ca. 2 Monaten war die Mod mal erwähnenswert, aber jetzt nicht mehr. Und jetzt kommt nicht mit "wenn sie langweilig ist, dann klick sie nicht an", das könnt ihr Euch dahin stecken, wo bei den Redaktoren nie die Sonne scheint... ja ich weiß, vermutlich das Gesicht aber ich mein in den Ar...
Der Scheiß mit GTA 5 nervt, wenn ihr nichts zu GTA 5 habt, dann erstellt auch keine News. Denn News sollten, wie der Name verrät, neues enthalten, jedoch sind weder die Mod, noch die Screenshots neu.

Dito! Die Qualität der News auf Eurer HP hat lange nicht mehr die Qualität die ihr vor 1 Jahr hattet. Jetzt zählt bei Euch Quantität anstatt Qualität.

Wenn ihr nix neues habt, pusht ihr einfach ne alte News vom vorherigen Tag hoch! Und fast nur noch Gerüchte, Vermutungen und selten interessante Specials. Das soll nicht gegen Euch sein, sondern nur als Kritik gelten.
 
Zurück