Modern Warfare 3: Activision stellt Multiplayer-Modi auf Call of Duty XP-Messe vor

Also 400.000 Dollar sind echt spendabel von Activision, kennt man gar nicht von denen.
Da wird glaubig richtig Action sein, bei dem Turnier.
 
jo gamescom is doch viel cooooler, wir sehn uns dort^^
 
Najaa also ich... ich denke... es ist...hmmm...
also da geht EA iwie mehr mit ihrem DICE Titel ab XD
ich meine es gibt kein Kaufgrund für MW2 (bis auf die Action-reiche Story)
 
Nett ausgedacht, aber mit den gedanken dahinter viel Kohle zu machen! Schließlich ist es ja auch Activision!
 
Nett ausgedacht, aber mit den gedanken dahinter viel Kohle zu machen! Schließlich ist es ja auch Activision!

Geld regiert die Welt.^^
Das Activision das erkannt hat und jetzt auch das riesen Geld mit dem Franchise scheffeln will, was ja auch sehr gut funktioniert wie man sieht, kann man ihnen einfach keinen Strick daraus ziehen.:D
 
Zurück