Nintendo 3DS: Schwaches Line-Up zum Launch, E-Shop erst ab Juni - Nintendo gibt Fehler zu

Mich hat die Tatsache, daß man einen Handheld immer im richtigen Winkel halten muß um des Effektes ansichtig zu werden eher von einem Kauf abgehalten.
 
Zumindest mit dem Lineup hat Nintendo wohl recht. Ich habe bisher nur zwei Spiele. Immerhin sind einige unterhaltsame Titel im eShop gelandet.
 
Der eShop ist mir zwar nicht so wichtig, aber da auch der Browser spät kam, war die Internet-Anbindung des 3DS zu begin eher sinnlos.
Das mit den Line-Up stimmt. Ich habe mal gerade ein 3D Game, habe mir noch ein paar DS-Games geholt (Wenigstens die Abwärtskompatibilät ist gelungen :-) ), die ich gerne mal spielen wollte. Da hätten beim Launch, am besten im Bundle, schon ein paar größere Titel vorhanden sein sollen.
Mit der Entwicklung bin ich begrenzt zufrieden. Die 3D Games, die mich interessieren, kommen erst nächstes Jahr (wenn überhaupt noch) Was ich von den Gratis-Games halten soll, weiß ich noch nicht. Konnte mich für Mario, Zelda etc nie wirklich begeistern.
 
Mich hat die Tatsache, daß man einen Handheld immer im richtigen Winkel halten muß um des Effektes ansichtig zu werden eher von einem Kauf abgehalten.

Ja, das Problem hatte ich auch.
Ohnehin denke ich, dass sich Nintendo mit dem schlechten Line-Up zum Start und dem späten eShop einfach selbst ein Bein gestellt hat. Hätte man klüger lösen können.
 
Naja, was soll man noch groß dazu sagen???
Der Mann, hat mit den aufgezählten dingen genau ins schwarze getroffen.
Es kann ja also nur besser werden.^^
 
Zurück