Driver - San Francisco: PC-Version in Nordamerika um vier Wochen verschoben

Nach der Demo glaube ich das es die meisten verschmerzen können...hey,etwas niedrigere Auflösung und Kantenflimmern und es wäre die Optik von Dirv3r ;-)
Das Shift-Feature ist ne witzige Idee,aber halt nur witzig und nicht wirklich gut...im verhältnis zu BF2:MC wirkt es hier fehl am Platz.
 
Nach der Demo glaube ich das es die meisten verschmerzen können...hey,etwas niedrigere Auflösung und Kantenflimmern und es wäre die Optik von Dirv3r ;-)
Das Shift-Feature ist ne witzige Idee,aber halt nur witzig und nicht wirklich gut...im verhältnis zu BF2:MC wirkt es hier fehl am Platz.

Blödsinn. Ich fande das Shift Feature echt gut in das Spiel integriert und ich habe es öfters eingesetzt, als ich eigentlich wollte. Und das die Grafik so aussehen soll, wie die aus Driv3r ist ja wohl völliger Schmarn. Ich war eigentlich sogar sehr überrascht, wie detailliert die Welt doch ist, wie viele Gegenstände auf den Straßen liege, wie viele Personen und Fahrzeuge unterwegs sind.
 
Blödsinn. Ich fande das Shift Feature echt gut in das Spiel integriert und ich habe es öfters eingesetzt, als ich eigentlich wollte. Und das die Grafik so aussehen soll, wie die aus Driv3r ist ja wohl völliger Schmarn. Ich war eigentlich sogar sehr überrascht, wie detailliert die Welt doch ist, wie viele Gegenstände auf den Straßen liege, wie viele Personen und Fahrzeuge unterwegs sind.

Also ich fands mittelmäßig in jeglicher Hinsicht - alles schonmal besser gesehen.Ist ja schön das es flüssig läuft und die Texturen haben keine schlechte Qualität - aber vorallendingen was die Effekte angeht besteht absolut Nachholbedarf.Die Augenwischerei mit dem Bildfilter allerdings beeindruckt wohl kaum.Es gab nicht einen moment während der Demo wo ich mir gesagt habe "Hey,das sieht mal gut aus".
Ich fand das Shift-Feature von der Idee her gut - aber es ist so schwachsinnig,das nimmt alles wofür das Spiel stehen sollte.Warum in aller Welt kann ich einfach Wagen XY am anderen Ende der Stadt fahren???Wieso sollte ich?Warum kann ich über den Laster springen und die Aufgabe ist nicht erledigt?Warum ist die KI im Coop-Renen manchmal zu blöd geradeaus zu fahren und zwingt mich damit alle 10 Sekunden zu welchseln? Da kommt doch kein Fahrgefühl auf,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück