Fable - The Journey: Ohne Nah- und Fernkampfwaffen sondern nur mit Magie

Hm. Da kann er durchaus recht haben. Ist zwar furchtbar, auf was für Zeug jetzt der Name Fable draufstehen soll, aber gut, vielleicht wirds trotzdem interessant...
 
Ich bin mir sicher Molyneux wir auch mit diesem Teil etwas revolutionäres,visionäres u weisswasnoch-näres erschaffen.
 
Ein Kinect Fabel kann man wohl eh in die Tonne kloppen. Erst recht wenn man sowas liest.

Hoffen wir das Fable 4 wieder mehr wie Teil 1 wird. Nach dem miesen 2. und 3. Teil seh ich da allerdings schwarz.

Erstaunlich auf was die Entwickler kommen nur um die Technik irgendwie zu nutzen. Obwohl sie offensichtlich für nichts sinnvolles zu gebrauchen ist.
 
... yeaaaaaah noch einfacheres Gameplay >_>
Ich glaube Fable 4 kann nur gut werden, wenn mal jemand Molyneux ein wenig ... berät oder zurückhält.
 
Das Spiel hat mich schon seit der Ankündigung, überhaupt nicht angemacht.
Und die Tatsache, dass es nur mit Kinect spielbar ist, hat ihr übriges dazu getan.
Nichts gegen Kinect, als Partysache, ist das ganze sicherlich mehr als nett, wenn man rumhampeln muss etc..
Aber für "Core" Games, ist das ganze einfach nichts.
Das beweist einfach mal wieder, dass Bewegungssteuerung den Copntroller nie, niemals, ablösen wird/kann.
 
Zurück