Aliens - Colonial Marines: Laut Entwickler Gearbox auch für Einsteiger geeignet

Arg öde das Video.Egal,ich freu mich auf das Game.Hoffe,es wird besser wie das letzte Aliengame.
 
Wie lange ist das Spiel jetzt schon in Entwicklung? 6 Jahre?

Ich seh schon beim nächsten Entwicklerstudio den Riegel vorm Tor.
 
Na ja.. Der Trailer ist schon ein wenig mau. Das Alien DIREKT zu zeigen ist doch ein wenig arg platt und überhaupt nicht schockierend oder überraschend. Aber ich behalte das Spiel mal im Auge... Da steckt Potential drin.
 
Ich finde es ja schön, das es immer wieder neue Infos gibt, aber das fertige Spiel wäre mir lieber.
Könnte mir vorstellen, das sogar Borderlands 2 noch früher rauskommt.
 
Gegen Einsteigerfreundlichkeit, habe ich nichts einzuwenden, so lange es aber noch genug Herausforderung bietet.^^

Das Spiel aber, könnte ganze nett werden.
Ich bin eh schon lange der Überzeugung, dass man mit dem Alien Franchise gute und vor allem sehr atmosphärische Spiele machen kann.
 
Zurück