Call of Duty 9: Befindet sich der Modern Warfare 3-Nachfolger in der Testphase?

Wenn, dann ist es wohl eher ein Black Ops-Nachfolger. Mit Modern Warfare hat Treyarch ja weniger zu tun als mit ihrem eigenen Titel Black Ops.
 
Iron Wolf, was soll der scheiss ? Black Ops 2 oder was auch sonst fürn CoD wird 100% noch nicht in einer Testphase sein.
 
Unter Iron Wolf ist im Netz nur die Achterbahn aus Richie Rich zu finden.^^
Könnte also alles mögliche sein: Black Ops-Nachfolger, WWII, Vietnam... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Vergangenheit spielt, wenn es von Treyarch entwickelt wird.
 
die amis reagiern immer gleich über, oh wow da spielt jemand nen spiel, was ich nich kenne, neues cod?

xD vollfosten
 
Oh man da ist noch net mal das MW3 richtig draußen schon werden die ersten Stimmen nach dem Nachfolger laut. Sind wahrscheinlich dann auch die Leute die sich später beschweren das in regelmäßigen Abständen ein Nachfolger kommt und der sich fast so spielt wie der Vorgänger. Oh man.
 
Wäre möglich, Dann könnte CoD 9 pünktlich zum Herbst anfang nächsten
jahres erscheinen, Ich freue mich schon drauf***
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups^^ falsch, http://image.spreadshirt.com/image-server/image/composition/17818356/view/1/producttypecolor/256/type/png/width/190/height/190/the-big-bang-theory-was-that-sarcasm_design.png
 
Klick doch einfach mal auf editieren, anstatt extra einen neues Post zu machen.... :autsch:
 
Über dem Fenster, wo du den Kommentar reinschreibst, gibt es rechts einen Button "Alle *** Kommentare anzeigen". Dort kommst du direkt ins Forum und kannst deinen Beitrag editieren.
 
Da:

unbenannt8jmz.png
 
Wusste garnicht, dass Iron Wolf aufeinmal Call of Duty 9 sein soll.
 
bestimmt ist da ein neues.
da kommt doch jedes Jahr ein halbes spiel rauß.-.-
 
Zurück