Driver - San Francisco: Ubisoft kündigt Multiplayer-Demo für nächste Woche an

cool freu mich, die SP-Demo hat mich echt überzeugt. Wenn mich jetzt noch die MP demo überzeugt dann kommt teil 5 in meiner vitrine
 
Driver ist seit der PS1 tot !

lasst das Spiel ruhen...

SP-Demo ist schlecht...
MP-Demo wird schlecht...
Driver 2 und 3 war auch schlecht
 
Ich bin ja mal gespannt, ob wenigstens der Multiplayer mit Blur oder Split/Second mithalten kann. Die Singleplayer-Demo war ja mehr als enttäuschend.
 
Ich finde die SP-Demo ganz nett, aber nur weil man eines meiner Lieblingsautos fahren kann (Pontiac Solice). Sonnst ist das Spiel aber eine eingige Hetze, da alles was man in den Missionen tut zeitlich begrenzt ist. Außerdem ist das Fahrverhalten meiner Meinung nach etwas komisch. Das was mir am Spiel am meisten gefällt sind die linzensierten Wagen und die Grafik ist auch ganz ok. Das es nicht mal Checkpoins gibt ist noch so ne Sache für sich. Hoffen wir mal das die fertige Version besser wird.
 
Zurück