Elder Scrolls 5: Skyrim, Diablo 3, Uncharted 3 auf der gamescom: Ihr stellt Fragen, die Entwickler antworten!

Meine Frage bezieht sich auf Uncharted 3.
Was sind die grösten Unterschiede zwischen Uncharted 2 und Uncharted 3?
 
Frage zu Uncharted 3.

Wie lange wird ungefähr der Storypart von Uncharted 3 gehen ?, deutlich länger als der 2 teil oder genau so/ kürzer als der 2 teil ?.

Danke für die antwort :D
 
2 Fragen zu Skyrim:

Wie viele Gilden gibt es in Skyrim die man beitreten kann und wird die Story dann dadurch beinflusst ?

Die zweite wär:

Gibt es irgendwelche Situation die in Verbindung mit Oblivion stehen , bzw. trifft man Charaktere die man in Oblivion kennengelernt hat ?
 
Frage zu Skyrim, mit welchem spiel kann ich die grafikqualität auf der xbox360 vergleichen?
 
Wird es noch umfangreicher (Spielstunden,Kartengröße) als Oblivion? Bzw. ist die bessere Frage wohl, wie viel umfangreicher wird es als sein Vorgänger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo:
Warum versagt das Spiel in wesentlichen Punkten (Design, Technik und Kundenfreundlichkeit) im Vergleich zur Konkurrenz wie Titan Quest, Grim Dawn und Path of Exile, die grafisch weit überlegen sind, der Marke Diablo stilistisch treuer sind, unter anderem Mods gestatten und generell dem Verbraucher weniger Zwänge auferlegen?

Inwieweit haltet ihr es für gerechtfertigt Geld einzunehmen, ohne dafür eine Leistung zu erbringen (Auktionshaus)?

Skyrim:
Wie umfangreich ist der Charaktereditor, gibt es diesmal echte Bärte?
 
Battlefield 3: Wie viele Kampfjets werden uns in BF3 zur verfügung stehn und mit wie groß wird das Waffenarsenal in BF3?
Achso und ist es möglich als deutscher bei dice zu arbeiten kann man sich z.B am BF3 stand bewerben?
 
Blödsinn...sieht jetzt schon deutlich besser aus als oblivion...auch auf 360!!!
 
WER BEANTWORTET DENN HIER DIE FRAGEN???NIEMAND SO WIE ES AUSSIEHT...
 
Skyrim: Wie groß ist die Welt in Quadratmeter?
Diablo 3: Wieviele Bosskämpfe soll es im fertigen Spiel sein?
 
:palm:
Du musst abwarten, die Fragen werden zu einem späteren Zeitpunkt, in einem eigenen Artikel beantwortet. Sie sind ja nicht direkt am gleichen Tag bei all den Entwicklern, stellen ihnen die Fragen und können die antworten direkt ins Forum packen. Zumal ja auch erstmal ein paar Fragen gesammelt werden sollen.

Steht doch sogar in der News:
"Die entsprechenden Antworten findet ihr dann hier auf gamesaktuell.de, sobald unsere riesige Messe-Coverage losgeht. Denn als offizieller Partner der Messe produzieren wir wie im vergangenen Jahr das kostenlos erhältliche Messemagazin gamescom aktuell, dass ihr exklusiv bei uns zum Download findet! Wir freuen uns auf euch und eure Fragen, unten in den Kommentaren."

Achja und so deutlich besser find ich sieht Skyrim nicht aus aber mit etwas Glück meint Bethesda was sie sagen bezüglich PC.^^
 
LOL xD wie jetzt alle schon Fragen stellen. Ihr müsst bis zur Gamescom damit warten ^^. Ich denke dass es dann wie bei der E3 wieder einen Livestream mit Chat geben wird, bei dem ihr dann (wahrscheinlich) die Fragen stellen könnt bzw. sie nachträglich beantwortet werden können.
 


Da hab ich aber gelesen, dass es besser werden soll. Nur weil die aktuellen Konsolen dazu fähig sind, auch ein grafisch besseres Spiel als Oblivion oder Fallout darzustellen hat sich doch Bethesda dazu entschlossen, es noch für diese Konsolengeneration rauszubringen. Daher muss es wohl etwas besser sein.
 
Zurück