Counter-Strike - Global Offensive: Veröffentlicht Valve die Fortsetzung des Taktik-Shooters Anfang 2012?

habe counter strike zwar noch nie gespielt, werds aber auf alle fälle im auge behalten
 
Eine neue Engine wäre dringenst nötig. Sonst lockt doch CS niemanden mehr an die Bildschirme. Aber Gerüchte bleiben erst mal Gerüchte. Solange nichts offizielles von Valve kommt, bleibe ich skeptisch.
 
Eine neue Engine wäre dringenst nötig. Sonst lockt doch CS niemanden mehr an die Bildschirme. Aber Gerüchte bleiben erst mal Gerüchte. Solange nichts offizielles von Valve kommt, bleibe ich skeptisch.
CoD zocken sie doch auch alle noch, obwohl es dreckig aussieht...

Natürlich unfair, die 2004er Source Engine mit der 2009er aus Left 4 Dead 2 zu vergleichen, die um einiges detaillierter ist und auch besser als die CoD Engine aussieht. Außerdem kommt ja nun eine rundum erneuerte Engine zum Einsatz. ;) Mich wundert es aber trotzdem, warum du die Soutce bemängelst, die CoD Engine aber nicht, obwohl sie schlechter ist. :ugly:
 
CoD zocken sie doch auch alle noch, obwohl es dreckig aussieht...

Natürlich unfair, die 2004er Source Engine mit der 2009er aus Left 4 Dead 2 zu vergleichen, die um einiges detaillierter ist und auch besser als die CoD Engine aussieht. Außerdem kommt ja nun eine rundum erneuerte Engine zum Einsatz. ;) Mich wundert es aber trotzdem, warum du die Soutce bemängelst, die CoD Engine aber nicht, obwohl sie schlechter ist. :ugly:

Die CoD-Engimne mag zwar auch nicht mehr die neueste sein und hat schon deutlich sichtbare Schwächen, aber trotzdem sieht sie immer noch besser aus als die Source Engine aus Left for Dead 2 und vor allem als Counter Strike.

LfD 2 war nun auch kein grafischer Überfleiger.
 
Da ich kein PC Zocker bin, bin ich nie großartig mit CS in Berührung gekommen.
Das das ganze jetzt auch für Konsolen kommen wird, ist zwar für Fans des spiels, die auch Konsolenzocker sind, ne nette Sache. Mich persönlich, macht das ganze jetzt nicht so an.
Aber mal abwarten, was drauß wird.
 
Zurück