Rage: id Software wollte für den Multiplayer kein "Standard-zu-Fuß-Deathmatch"

hol ich mir, cod oder battlefield bleibt dieses jahr aus
 
Dieser "Standart-zu-Fuß-Deathmatch" Interesiert mich auch nicht Die entwickler,
sollten sich mal was neues ausdenken, Freue mich drauf Highlight des jahres,
neben Skyrim und SW:TOR.
 
Mir ist ein Rennspiel-Multiplayer auch lieber als Standard-Deathmatches. Die sind bei BF3/MW3 vorraussichtlich viel besser und bei Rage ist der Multiplayer für mich sowieso nur eine nette Zugabe. Der Focus liegt bei Rage eindeutig auf dem Singleplayer.
 
Ein Rennspiel als Multiplayer, das ist ja mal echt was neues !!!??
o.k. das war sarkastisch, ich denke das wird schon nicht schlecht .
Aber nur weil es fast nur noch so lieblos dahin geklatschte MP gibt , kann man ja dennoch auf ein lustiches Deathmatch setzen , oder nicht .
Gerade so MOxxi mässig , wie bei Borderlands. das macht echt Spass. Würde ja auch zum Game passen ..
 
Mir wäre ein Rennspiel-Multiplayer auch lieber, würde die Fahrphysik nicht ein Twisted Metal-Verschnitt sein.
 
Ein Spiel, wo ich mich primär eigentlich nur auf den Singelplayer freue.
Ein guter MP, wenn es denn ein guter wird, ist ehr ne nette Dreingabe für mich.
 
Zurück