Prototype 2: Vorbesteller können sich als Charakter im Spiel verewigen

ich weiß ja nicht ob ich mich bei so ein spiel verweigen will, Prototype 1 war jetzt nicht
so gut, warum soll der besser werden.
 
Die Idee ist ja mal ganz cool. Zumindest können sich Nicht-Vorbesteller hier mal ausnahmsweise nicht über fehlende Inhalte beklagen.
 
Ich find die Idee auch gut , nur warum nur für Vorbesteller ? Sind wir , die erst nach Veröffentlichung Käufer , nicht wichtig ??
Sch.... Aktion , ich sags gerne nochmal ein Spiel wird nicht besser wenn man Jahre vorher schon 3 Vorbesteller hat .
bringts raus und lasst uns entscheiden , und dann ham wir alle gewonnen ...
 
@vauman
wie soll man den Leute die das Spiel erst zum Release kaufen oder später ins Spiel integrieren?wenn du das beantwortest weisst du wieso nur vorbesteller in Frage kommen.
Mal abgesehen davon kannst du die Vorbestellung ja wieder stornieren.
 
@ SxyxS
Weiss ich auch nicht , dürfte aber kein Problem sein. Sonst gäbs ja auch keine Patches/Updates die funktionieren . Ich glaube die können das schon ! Ausserdem meine ich den Vorbesteller Wahnsinn !! nicht das integrieren. Ich fühl mich einfach verarscht nur weil ichs mir finaziell nicht gleich kaufen kann !!!!!!
Ich bin nicht so der Typ der kauft und wieder storniert .
Aber egal , bin sicher nicht der einzige ..
 
Diese Aktion finde ich persönlich besser als irgendwelche Vorbestellergoodies wie alternative Skins/Klamotten und ähnlichen Kram. Die Chance zu gewinnen dürfte alerdings verdammt klein sein.
 
Zurück