Games Aktuell 09/2011: Borderlands 2 exklusiv, Gears of War 3, USK-Report, Video-Show + Wendeposter

Ich bin mal auf den USK-Report gespannt. Zu gerne will ich wissen, was sie dazu bewegt hat, Gears 3 offiziell und ungeschnitten in Deutschland erscheinen zu lassen. :D
 
Wieso? Was willst Du mit Würfelergebnissen? ;)


Erstens würde ich zu gerne wissen warum der plötzliche Sinneswandel und Zweitens, ob das Teil Uncut ist oder net. Nicht das mir die Frage auf der Seele brennt weil ich die USK-Fassung haben will. Ich hole mir so oder so Pegi aber ich würds trotzdem gerne wissen. :D
 
Die Themen sehen interessant aus... Wegen der DVD werde ich mir wohl auch wieder die "Vollversion" zulegen :)
 
Bin seit kurzem abonnent, wann kommt dann eigentlich das Magazin? Morgen schon, oder erst nächste woche?
 
Cool, werde Gear of War 3 auf jeden Fall an die Wand pinnen! :-)

Bin schon sehr gespannt, was noch alles in eurem USK-Spezial steht. Wieder viele interessante Themen, auf die ich mich freue.
Und auf das Treue-Goody für Abonnenten auf der GC 8-)
 
17 august?Mist da bin ich im urlaub.XD
was solls.
holle ich sie mir dann eben wenn ich zurück bin.^^
aber die themen.
Bordelands 2,Dead island und die kampagne von gears of war 3!!!!
Gears of war 3 ist ja für mich das must have überhaupt!:D
 
Kann das sein, dass bei der Rechtsauskunft von Stefan Hartmut auf Seite 55 was durcheinander gekommen ist? Indizierung ist ja nicht gleich ein Verbot/Beschlagnahme) nach § 131 StGB. (Un dem Info-Kasten auf Seite 56 wird das auch noch mal richtig unterschieden)
Heißt: Ich darf hier in Deutschland indizierte Spiele in entsprechenden 'ab 18 Läden' legal kaufen.
Dann macht es aber keinen Sinn, dass ich mich strafbar mache, wenn ich das gleiche Game aus einem Urlaub in Östereich oder England mit nach Deutschland bringe.
Mein Jura-Studium ist eine Weile her, aber irgendwas passt hier nicht zusammen.
Meiner Meinung nach ;-)
 
Ist es möglich in der Gamescom beim Computec Media Stand etwas gratis abzustauben? :D nur so ne Frage ^^
 
Das ABo is was tolles ;). Sehr geiles Heft und die Themen fand ich diesmal sehr geil! Die DVD war super, Katha hat irgendwie selbstbewusster gesprochen als sonst. :Daumen hoch:
 
Super. Es wird langsam aber Zeit, dass ich auch mal ein Abo bei euch abschließe, dann muss ich nicht immer zum Bahnhof fahren... :)
 
Zurück