Zurück ins Leben: Diese toten Spiele-Reihen brauchen eine Fortsetzung

Ich vermisse Streets of Rage,Final Fight und Panzer Dragoon ;-)
 
Future Cop war immer ganz lustig und natürlich ein neues emprie earth im stiele von dem ersten teil und dessen fortsetzung, ich kann nähmlich mit den modernen empire total war spielen nix anfangen, so komplex das es schon wieder langweilig is....
 
Die Legacy of Kain Reihe ist für mich DIE Reihe auf der PS2 gewesen! Ich würde ausflippen, wenns da mal nen neuen Teil geben würde!!
 
Ein anständiges Mech Warrior (etwa wie Teil 3) sollte es mal wieder geben! Inzwischen haben die Controller so viele Funktionen, da könnte man das Spiel auch gut auf Konsole umsetzen. Auch im Multiplayer. Aber bitte nicht wieder sowas wie Chromehounds! :ugly:
 
Also Quake braucht sicher keine Fortsetzung. Es hatte die Spitze mit Quake 3 Arena erreicht, danach ging es meiner meinung nach, steil Berg ab.
Ansonsten würde ich mich mal wieder sehr über nen wirklich guten Harves Moon Teil, ala SNES/GB/GBA freuen, aber das scheint wohl auch aussichtslos.
Ne Fortsetzung von ICO wäre aber auch nice :)
 
Eine Fortsetzung von XIII wäre gut, weil die Story ein offenes Ende hatte und ein neues Star Wars Battlefront wäre auch cool.
 
Ich weiß es ist keine Spiele-Reihe, aber über eine Fortsetzung von Frontschweine würde ich mich freuen.
 
Ich würde folgendes hinzufügen
Shen Mue
Kotor
flashback
@beleg-von XIII gibt es immerhin eine 2teilige Filmreihe mit Val Kilmer u die ist ganz ordentlich.Hat sich als Spiel leider nicht so gut verkauft weil es zu sehr vom standard shooter einheitsbrei abwich.
 
Ich hoffe ebenfalls auf eine Fortsetzung von No One Lives Forever, die Reihe gehört für mich zu den besten Ego-Shootern überhaupt. Ebenfalls nett wäre ein neues Jedi Knight .
 
na leck mich doch am *****. Ich kam seit Ewigkeiten nicht auf den Namen von Commander Keen! Das Spiel hab ich damals geliebt als ich klein war. Danke Cynamite, endlich weiß ich wie es heißt, werds bestimmt demnächst mal wieder zocken! *hoch*
 
Ich vermisse tooooooooootal Wing Commander, schade das nach dem 5. Teil schluss war (storytechnisch nicht, aber die Entwickler hatten sich ja aufgelöst).

Zudem würde ich nackt und jubelnd durch die Straßen rennen wenn ein neues Obscure angekündigt werden würde (wobei man diese Reihe noch nicht wirklich "tot" nennen kann, möglich wäre es das da noch etwas kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber ein Quake 5, Teil 3 war durch den reinen MP nicht so mein Ding, Teil 1, 2, und 4 hab ich gerade mal wieder gespielt.
Auch ein neues Turok möchte ich endlich mal wieder bekommen, aber nicht so ein schlechtes wie das Next-Gen, Turok 1 bis 3 auf dem N64 sind ungeschlagen.
 
Star Wars: Knights Of The Fuck**g Old Repbulic 3 Bitte !!!
Ein SW:TOR Reicht nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Fortsetzung zu Legacy of Kain wäre der totale Wahnsinn.
Und über ein Battlefront 3 würde ich mich auch sehr freuen.
 
Zurück