Counter-Strike - Global Offensive: Valve kündigt neuen Taktik-Shooter offiziell für Steam, XBLA und PSN an

ok.
Valve.
left 4 dead 2 war ja witzig.
portal 2 auch noch.aber dota 2 und ein neues CS?
rückt mal leiber mit half life 3 rauß!
 
ich habs noch nie gespielt, Ich glaube das ziehe ich mir ist ja Valve,
die machen nie schlechte spiele.
 
@Electro-Tobi
Du solltest deinen Wortschatz mal umkrempeln. Sinnloser Gebrauch von Gewaltausdrücken ist nicht gerade sehr niveauvoll.
 
ok.
Valve.
left 4 dead 2 war ja witzig.
portal 2 auch noch.aber dota 2 und ein neues CS?
rückt mal leiber mit half life 3 rauß!


Du vergisst, dass Valve nicht bis 3 zählen kann.

Ich persönlich begrüße ein neues Mehrspielererlebnis. Habe seit Ende 2008 CSS aktiv gespielt bis ca. April 2010 als Valve mit der Orange-Box-Engine das gesamt Spiel durcheinander gebracht hat. Nichts ging mehr, nur Serverfehler, keine ordentlichen mnetsettings, lags ohne Ende, ruckelnde Rundenende, kurzum: Das Spiel war nichtmehr spielbar. Seitdem sie mit der CSS-Beta begonnen haben ging es bis jetzt gottseidank wieder bergauf, aber die selben Qualitäten wie vor April 2010 hat das Spiel leider nichtmehr erreicht.

Ich bin einfach mal gespannt wie sich GO schlagen wird, aber nach allem was ich bisher gesehen hab, sieht mir das nach einem Operation7 mit Sourcegrafik aus also weniger beeindruckend.

Wo ich grad beim Thema bin. Wozu sollte man denn bitteschön eine neue engine rausbringen? Die Source-Engine die mitlerweile seit 2004 eingesetzt wird bietet moderate Optik mit hervoragender Leistung und sie wird immer weiter entwickelt. Wer denn wirklich top Grafik haben möchte, der sollte lieber zu anderen Spielen greifen. Für mich ist Leistung wichtiger als ein unnötiger Bloom-Effekt oder was weiß ich was.
 
Sehr gut. Aber was mir nicht gefällt ist, dass es für die Konsolen erscheint. Sorry aber CS ist und sollte nur ein PC-Spiel bleiben, sonst versauen die Entwickler wieder alles. -.-
 
Sehr gut. Aber was mir nicht gefällt ist, dass es für die Konsolen erscheint. Sorry aber CS ist und sollte nur ein PC-Spiel bleiben, sonst versauen die Entwickler wieder alles. -.-
Valve ist ja auch bekannt für, PC Spiele zu vermurksen, nur weil sie das gleiche Game auch für Konsole veröffentlichen. Sieht man vorallem an Portal 2 und L4D und der Orange Box... :rolleyes:
 
wo ist des problem dass es für konsole kommt?
ich habe für die alte xbox auch counter strike...
und dass source (teilweise) fürn arsch ist, nunja das ist für mich kein geheimnis, ich zocke cs 1.6 =)
 
Valve ist ja auch bekannt für, PC Spiele zu vermurksen, nur weil sie das gleiche Game auch für Konsole veröffentlichen. Sieht man vorallem an Portal 2 und L4D und der Orange Box... :rolleyes:

Weiß echt nicht was du hast, Portal 2 war ein Meisterwerk, nur die nicht abschaltbaren Spielhilfen waren mächtig nervig. L4D hat ein geniales Spielprinzip, ich mag es, nur der Nachfolger kam viel zu schnell. Und die Orangebox war alles andre als schlecht auch die Konsolenvariante war gut. Es ist halt nach wie vor einfacher Konsolenspiele für PC umzusetzen als andersherum, aber Valve ist gottseidank noch dem PC relativ treu und wählt diesen weg.

Aber CS auf auf Konslen ist wirklich irgendwie seltsam. Das CS für XBOX hab ich mal ne Weile gespielt, aber irgendwie fehlte dem Spiel was. Es war einfahc viel zu langsam, was bei einem langsamen Spiel wie CS schon zu nerven beginnt.
 
Sagt dir der Begriff Sarkasmus was?
Ich nehme an... nein?
 
Valve ist ja auch bekannt für, PC Spiele zu vermurksen, nur weil sie das gleiche Game auch für Konsole veröffentlichen. Sieht man vorallem an Portal 2 und L4D und der Orange Box... :rolleyes:
Dennoch wäre ich für eine zeitliche Exlusivität des PC, dannach können dir von mir aus sich auf die Konsolen konzentrieren.
Das Risiko ist einfach zu groß.
 
Sagt dir der Begriff Sarkasmus was?
Ich nehme an... nein?

Da war Sarkasmus?

Der is für mich zwar nicht ersichtlich, aber bei meiner Meinung bleib ich trotzdem, Valve ist eine der Top Spieleschmieden, auch wenn sie nicht bis 3 zählen können :D
 
Dann setz die Maus mal über seinen Smiley und lies das Mouse-Over, wenn der Smiley alleine nicht ausreicht. ;)
 
Weiß echt nicht was du hast, Portal 2 war ein Meisterwerk, nur die nicht abschaltbaren Spielhilfen waren mächtig nervig. L4D hat ein geniales Spielprinzip, ich mag es, nur der Nachfolger kam viel zu schnell. Und die Orangebox war alles andre als schlecht auch die Konsolenvariante war gut. Es ist halt nach wie vor einfacher Konsolenspiele für PC umzusetzen als andersherum, aber Valve ist gottseidank noch dem PC relativ treu und wählt diesen weg.

Aber CS auf auf Konslen ist wirklich irgendwie seltsam. Das CS für XBOX hab ich mal ne Weile gespielt, aber irgendwie fehlte dem Spiel was. Es war einfahc viel zu langsam, was bei einem langsamen Spiel wie CS schon zu nerven beginnt.

Wie day bereits gesagt hat, war das Sarkasmus gewesen. Alle der genannten Spiele sind auf dem PC herrausragend, mit Abstand am besten, was vorallem an Valves gigantischen PC Support liegt. Valve ist eine der sehr wenigen Firmen, auf die man als PC immer vertrauen kann und können wird.

Dennoch wäre ich für eine zeitliche Exlusivität des PC, dannach können dir von mir aus sich auf die Konsolen konzentrieren.
Das Risiko ist einfach zu groß.

Keine Sorge, CS: GO wurde bereits ausführlich mit den besten CS Spielern der Welt getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die GA Community :

Falls ihr es noch nicht wusstet GA hat auch auf YouTube einen eigenen Kanal (wie GamestarDe) und zwar : "GamesAktuellGER" der aber noch relativ unbekannt ist (27 abos). Dort findet ihr tolle Previews und Videos von GamesAktuell (kein Fake !!!). Also am besten abbonieren ;D

Link : http://www.youtube.com/us...
 
Na da bin ich mal gespannt, wie das ganze so werden wird.
Ich mit den CS spielen, nie groß in Berührung gekommen.

Ich war nie ein großer PC Zocker.^^
 
Zurück