Battlefield 3: Entwickler DICE enthüllt neue Details zu den Waffen

Oh, eine BF3 News, schön.
Mal sehen ob in diesem Forum auch über MW3 berichtet wird ;)
 
Battlefield 3 ist dieses Jahr neben MW3 ein absoluter Pflichtkauf, zumindest bei mir
 
Wenn die so viel Wert auf Realismus setzen hoffe ich mal es gibt auch Ladehemmungen.
 
Weis einer wann nochmal die Beta kommt? hab ein Beta-Key aber noch nicht eingelöst.
 
Ach,sowas hat es doch schon vor vielen Jahren gegeben,wie zb bei MOH.
 
Weis einer wann nochmal die Beta kommt? hab ein Beta-Key aber noch nicht eingelöst.

Nicht genau (angeblich aber im Oktober,ich tippe auf ende September),aber der Key ist eigentlich nur dafür da das du die Beta 2 Tage früher spielen kannst munkelt man...dann gibts ne Open-Beta.
 
Wenn die so viel Wert auf Realismus setzen hoffe ich mal es gibt auch Ladehemmungen.

Ein Multiplayer-Shooter mit Ladehemmungen wird sich nicht allzu gut machen, wenn du vor einem Gegner stehst und du hast Ladehemmungen schmeißt du das Spiel sofort wieder weg ;)
 
xD Ladehemmung^^

Sag' das mal deinem Ausbilder bei der Bundeswehr *rofl
 
Zurück